Torwart Nummer 2

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Rein Faktisch gesehen ging der Schreiber (Ersteller des Threads) wohl davon aus, dass Lehmann die Eins ist. Nun is a ja wech. Für mich wäre Neuer tatsächlich die Eins, gehe aber davon aus, dass er den Herren noch zu jung ist und nicht sicher genug, obwohl er ausreichend -vielleicht mehr- Potenzial hat, als der Rest. Ich glaube sogar, dass Neuer mal ein Weltklasse-TW sein wird und das weiss auch der BT.

    So gesehen kannst Du jetzt vom Schlauch herunter klettern ;(;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Zitat:


    eyeballer schrieb am 14.08.2008 21:29
    du kletterst von schläuchen?! wie funzt das denn :P

    zum thema..adler wird eins ;)




    Wenn überhaupt kletter' ich hier von Schläuchen. :D

    Mit Adler gebe ich dir Recht - das denke ich auch...

  • mal sehe ob Rensing das Saisonende bei den Bayern überhaupt als Nummer 1 erlebt.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Zitat:


    bcefferen schrieb am 18.08.2008 09:10
    mal sehe ob Rensing das Saisonende bei den Bayern überhaupt als Nummer 1 erlebt.




    Ich denk was für den Rensing gilt auch für die anderen Kandidaten.
    Der Vorteil für Rensing wird sein das die neue Natonalmannschaft zu 88% von Bayern kommt.

    und der Klinsi und der Jogi dicke Kumpels sind.

    FCB for ever Number One ;)

    mic.

    Giovanni Trappatoni :Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding :!: