Ferienpark am Waldrand - Pelzerhaken Ostsee

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mannschaft: D-Jugend jüngerer Jahrgang
    Dauer: 4 Tage
    Teilnehmer: 9 Kinder + 3 Betreuer
    Preis: 722,00€ (2 Häuser) + 200,00€ (Verpflegung) + 307,00€ (Ausflüge)


    Wie in jedem Jahr waren wir auch im Jahr 2009 auf Mannschaftsfahrt (www.ferienpark-am-waldrand.de)


    Als wir im Ferienpark ankamen wurde mir umschrieben klar gemacht, dass ich die Kinder doch besser bei Zimmerlautstärke
    im Haus halten sollte und ja nicht auf dem Gelände rumlaufen lassen sollte!


    Als wir dann in die Häuser kamen war ich ein bischen geschockt. So ein kleines Haus hatten wir noch nie.
    Die Zimmer waren so klein, dass ich mir dann doch ein Zimmer mit einem Spieler teilen musste. Sonst schnappt sich ein
    Spieler immer eine Matratze aus meinem Zimmer und schläft bei den anderen. Das ging diesmal nicht.
    Küche und Bad gingen auch gar nicht. Also nicht empfehlenswert.


    In der Umgebung gab es auch eigentlich nix wo die Kinder hinkonnten. Ein mäßiger Bolzplatz, am Strand scharfkantige Steine!


    Was sehr gut gelaufen ist, sind die Ausflüge in die Ostsee-Therme (ein tolles Schwimmbad) und in den Hansa-Park
    (super Freizeitpark). Allein im Hansa-Park waren wir locker 10 Stunden!
    Super war auch Fußball am Strand. Wir hatten eine Stelle gesucht wo nicht soviel Steine lagen. 4 Flaschen als Tore und dann
    ging es los.


    Ich würde diesen Ferienpark nicht empfehlen!


    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power

  • Sorry kann man des nicht alles in ein Thema machen?? Nervt alle Tausend dinger da durchzulesen

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

    • Offizieller Beitrag

    madd!!, es nicht immer täglich soviel neue Themen erstellt, für den Anfang ist das natürlich klasse.


    Bitte weiterhin einzelne Themen erstellen, dann kann gezielt danach gesucht und/oder in den Themen nachgefragt werden.