Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Auf unserem Sportplatz steht ein DFB Mini-Spielfeld. Wir wollen ringsherum ein Ballfangnetz spannen, dass zu dem fremde Besucher abhält auf das Spielfeld zukommen. Hat jemand ne Idee wo man solche Netze (Tornetz) kaufen kann?

Das Netz sollte ähnlich dem im Hintergrund sein:

»Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

(Johan Cruyff)

• Danke!

»Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

(Johan Cruyff)

• Eine Richtlinie bei der Vergabe der Minispielfelder war, dass sie einer Breiten Masse zugänglich sind. Mit Eurer Aktion wollt Ihr Nutzer aussperren. Damit verstoßt Ihr gegen die Richtlininien des DFB.

• Ich könnte mir vorstellen, das solche Netze von ausgeschlossenen Besuchern aus Frust auch gerne mal zerschnitten oder kaputt gemacht werden. Das sollte man sich vorher überlegen.

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

• Eine Richtlinie bei der Vergabe der Minispielfelder war, dass sie einer Breiten Masse zugänglich sind. Mit Eurer Aktion wollt Ihr Nutzer aussperren. Damit verstoßt Ihr gegen die Richtlininien des DFB.

Alternative wäre richtig Theater mit den Anwohnern und der Stadt...
    Wir haben am Wochenende fast jeden Abend ungebetene Besucher auf unserer Anlage, inkl. Grillfeste etc.

Ziel unserer Maßnahme ist es nicht Leute auszusperren, sondern die Möglichkeit zu haben, dieses Feld Nachts abzuschließen. Das Feld steht auf einem Sportplatz, dort haben wir das Hausrecht, wer über den Zaun klettert begeht also Hausfriedensbruch!

Tagsüber soll das Feld auch weiterhin geöffnet sein, nur wenn der Platzwart Freitagsabends geht, dann schließt er das Feld wieder ab...

(Johan Cruyff)

• Habe eine Seite gefunden, die ich selbst auch verwende.

Kommentar: Da hat der liebe Peter alles versuchts um Werbung für seinen Shop zu machen! Gruß Uwe P.S: Unser Spamfilter leistet ganz gute Arbeit...

:)[/b] :thumbup: