Freistoßvarianten??

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo, suche im Internet verzweifelt Freistoßvarianten. Kann mir jemand helfen und eventuell ne Seite empfehlen. Vielen Dank.

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly

• Im Internet wirst du nichts finden. Wo es was gibt ist in der Zeitschrift Fussballtraining. Sollte man als Trainer abonieren(sehr empfehlenswert). Da ist din diesem Monat ein Pocket für Standarts(Einwurf,Eckball´,zum Tor , vom Tor weg, Freistöße zum Tor, vom Tor weg, offensiv wie defensiv.. Die Zeitschrift ist sowieso Klasse!

Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

• Danke für die Antwort, finde Ich die Ausgabe noch am Kiosk für diesen Monat??

Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly

• ne ich glaube so einfach ist das nicht ranzukommen! Aber ein Abonnement ist auf jeden Fall empfehlenswert, wirklich super! Und auch nicht wirklich teuer...

• Die Zeitschrift ist definitiv zu empfehlen.
    Was die letzte Ausgabe mit den Standards angeht: Für viele ist das nichts Neues...

Ich empfehle, selbst kreativ zu sein. Wenn man sich mal ein bisschen drum kümmert, kann man am besten
    selbst was Gutes Finden, vielleicht ja sogar mit den Spielern zusammen...

• Hast recht dido, ist nichts neues , aber was halt immer gut ist, dass dort auch bei den Hinweisen steht welche Fehler und Varianten man spielen kann - um dann für sich selbst das beste herauszuholen!
    Die Zeitschrift gibt es wirklich nur als Abo!

Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!