Trainer mobil sein?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich brauche zum Glück ....mhh..... sagen 2 Minuten bis zum Sportplatz , aber auch nur wo in Trainer bin. Ich spiele in Nachbarverein (jetzt eigentlich Jugendsport-Gemeinschaft), wo ich auch 1/2 Stunde mit dem Fahrrad hinfahre.


    Ich selber darf noch kein Auto fahren, aber meine beiden Cos haben beide ein Auto und auch mit zu den Spielen fahren.



    Ich habe jetzt großen Respekt vor dir.
    Das wirft ein Bild auf von den viele träumen können. Ich hoffe für dich, dass das die Eltern zu schätzten wissen und auch der Vorstand.


    mfg Äxel L

    Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen

  • Hallo Meistermacher,


    erstmal Respekt, das du diese Lauferei auf dich nimmst. Hat sich an der Situation bis heute irgendwas geändert? Ich hoffe es für dich und wenn es zumindest die Möglichkeit ist, beide Mannschaften nacheinander zu trainieren, wäre schade wenn du aufgrund der Belastung eine Mannschaft abgeben müsstest. Kannst du nicht zumindest an Spieltagen die Bälle u.ä. einem zuverlässigen Elternteil mitgeben?


    Ich fahre mit dem Auto, zumal ich gerade jetzt immer dei Bälle und Hütchen mitnehmen muss, da wir tatsächlich an unserem Vereinsheim nur unterstell Möglichkeiten für 1. und 2. Mannschaft haben (Die Jugend spielt und trainiert normal auf einem Rasenplatz der 5 km weiter weg ist, dort sind unterstell Möglichkeiten). Zum Glück wird das gerade geändert und wir bekommen einen neuen Anbau.
    Außerdem spiele ich auch öfters Taxi, für meine Jungs.


    Gruss

    8) 8) 8) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 8) 8) 8)

  • Ich für mein Teil bin auch schon aus Lust an der Freude zum Training gelaufen, grob geschätzte 8km durch Felder und Wald. Mir als Dorfkind geht da das Herz auf! :thumbup: Wo mein Rennopel nen Motorschaden hatte (warum sagt mir niemand das die Karre Öl braucht :love: ) bin ich dann auch wieder mehr unfreiwillig gelaufen, aber im innersten find ich es schön! :) Ansonsten könnte ich meinen Trainingsaltag ohne Karre gar nicht schaffen ... je nach dem auf welchem Platz mir sind hab ich mal 5 oder mal 10km oder so um den Dreh.