Bundesligatraining im Internet

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Bitte helft mir doch mal! Hatte letztens irendwo gelesen, dass es eine Seite gibt, auf der man Clips mit dem Training der Bulimannschaften shen kann. Ich wieß aber nicht mehr die Bezeichnung der Seite(obwohl ich schon drauf war).


    Danke


    Bitte vor Eröffnung eines Themas die "Suche" benutzen, damit können doppelte Themen vermieden werden.


    ---- bis hier löschen---->

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

  • Gibt's doch gar nüscht!
    Hab doch hier im Forum bei jemandem den Hinweis - Link - auf so eine Seite gesehen!
    Weiß nur nicht mehr wo!

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

  • Hi,


    ich kenne nur die Internetseite eines ++++++++++++++++++++++


    Dort kann man sich einen +++++++++++. Wahrscheinlich meinst Du was anderes.



    Gruß,
    Tim


    Spam entfernt / Uwe

  • Der Link. den du eingestellt hast ist nicht ganz richtig!
    Der richtige Link lautet :


    eyep-tv.de


    mfg
    wuggman

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!