huhu.
möchte dieses thema einfach mal in den virtuellen raum werfen!
haut alles raus was euch dazu einfällt. von erfahrungen oder sinn bis hin zu ideen..einfach alles.
ich erwarte einiges ![]()
/discuss
ps: ein mod möge bitte den thread verschieben..falls deplatziert.
