Zu viele kinder wollen in der mannschaft spielen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich würde auch mal mit den Eltern oder Spieler aus dem eigenen Verein suchen (ab C-Jugend bis 1.Herren).

Ich habe auch vor einem halben Jahr angefangen zu trainiren und die Kinder und auch die Eltern sind mit meiner Arbeit zufrieden

z.B. Ich war auf Klassenfraht und hatte den Geburtstag von den Kndern in meinem Handy gespeichert. So habe ich da angerufen und gefragt wie das Training war und er hat gesagt, dass es "Scheisse" war.

mfg Äxel l

Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen

• Zitat:

z.B. Ich war auf Klassenfraht und hatte den Geburtstag von den Kndern in meinem Handy gespeichert. So habe ich da angerufen und gefragt wie das Training war und er hat gesagt, dass es "Scheisse" war.

mfg Äxel l

Ich antworte mal mit dem, was mir einst mein Physiklehrer unter meine Klausur in der 12. Klasse schrieb.

Lore-Ley, Heinrich Heine, 1. Zeile.

• Naja, Chris, wenn man es so 5 x gelesen hat, kommt man schon dahinter, was er uns sagen will :)

Beim Äxel habe ich manchmal den Eindruck, er schreibt nur Beiträge, damit sein Beitragzähler hoch geht.
    Oftmals sind es nur Bestätigungen wie "machen wir auch so", oder er schlägt etwas vor, das andere kurz vorher schon geschrieben haben.
    Manchmal nervt es nur.
    Und ständig vermeitbare Rechtschreibfehler, so dass man alles mehrfach lesen muß, um es zu kapieren.
    Lese doch mal deine Beiträge nochmals durch, bevor du sie sendest und schreib nicht so, wie du redest, Äxel.....

Einmal editiert, zuletzt von clubfan ()