Hallo zusammen.
Also erstmal möchte ich trainertalk.de und soccerdrills.de sehr hoch loben!!!
Muss sagen es ist sehr informativ und hat mir und meiner Mannschaft, schon viele viele schöne Trainingsstunden gebracht.
So, nun möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Reiner, bin 25 Jahre alt und Trainer, der F1-Junioren, des SV Amendingen.
Amendingen ist ein Stadtteil von Memmingen, das im wunderschönen Allgäu liegt.
Trainiere meine Jungs jetzt schon seit 4 Jahren. Also seit dem sie gegen einen Ball hauen können.
Sollte noch jemand etwas über mich wissen wollen, der darf natürlich gern nach fragen.
Also, kommen wir zu meinem eigentlichen Thema.
Ich, bzw. wir, sind noch auf der Suche nach Hallenturnieren.
Haben zwar schon für das ein, oder andere Wochenende ein Turnier, aber leider noch nicht genug.
Wer also noch eine Mannschaft sucht, der soll sich doch bitte bei mir melden.
Fahren gern auch bis zu 100 km.
Bietet bitte alles an, was in diesem Umkreis liegt.
Ich hoffe, das war nicht all zuuu aufdringlich.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen hier im Forum einen schönen Sonntag.
Sportliche Grüße aus dem Allgäu,
die F1, des SVA
Hallenturniere in der Umgebung von Memmingen
-
- Suche Turnier
- SVA Coach
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Kämst du auch international? St. Margrethen (CH) wäre ja nicht allzu weit weg von Memmingen. Und wir haben im Februar 2009 ein Hallenturnier zu bieten.
-
Hallo Christoph.
Sorry für die späte Meldung. War leider beschäftigt.
Also habe mal nachgesehen. Wären nur 130km. Ist also wirklich nicht arg weit weg.
Wann im Februar ist denn euer F - Junioren Hallenturnier?
Danke soweit und Gruß,
Reiner -
Husten euch eure Eltern nichts, wenn sie 260 km für ein F-Jugend-Hallenturnier fahren müssen, dass evtl. noch nur halbtags ist?