Hallo zusammen.
Also erstmal möchte ich trainertalk.de und soccerdrills.de sehr hoch loben!!!
Muss sagen es ist sehr informativ und hat mir und meiner Mannschaft, schon viele viele schöne Trainingsstunden gebracht.
So, nun möchte ich mich auch ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Reiner, bin 25 Jahre alt und Trainer, der F1-Junioren, des SV Amendingen.
Amendingen ist ein Stadtteil von Memmingen, das im wunderschönen Allgäu liegt.
Trainiere meine Jungs jetzt schon seit 4 Jahren. Also seit dem sie gegen einen Ball hauen können.
Sollte noch jemand etwas über mich wissen wollen, der darf natürlich gern nach fragen.
Also, kommen wir zu meinem eigentlichen Thema.
Ich, bzw. wir, sind noch auf der Suche nach Hallenturnieren.
Haben zwar schon für das ein, oder andere Wochenende ein Turnier, aber leider noch nicht genug.
Wer also noch eine Mannschaft sucht, der soll sich doch bitte bei mir melden.
Fahren gern auch bis zu 100 km.
Bietet bitte alles an, was in diesem Umkreis liegt.
Ich hoffe, das war nicht all zuuu aufdringlich.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen hier im Forum einen schönen Sonntag.
Sportliche Grüße aus dem Allgäu,
die F1, des SVA