Zeitung zum Fussball Training

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    es gibt so eine Zeitschrift, ich glaube die erscheint monatlich, wo Übungen und so vorgestellt werden. Wollte die evtl abonnieren, weiß aber die Internetadresse nicht mehr.
    Weiß einer von euch wie der Titel dieser Zeitschrift ist oder wo man diese bekommt?
    Ich glaube das Titelblatt war immer recht grün gehalten, kann aber auch sein das ich mich irre. Auf jeden Fall waren da Übungen von Kathrin Peter, Ralf Peter und anderen Trainern drin.

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • ... Fussballtraining, war ja irgendwie klar :D
    Danke!

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

  • Kann ich nur empfehlen! Sind wirklich gute Beiträge( ergänzend Online-Beiträge) und Übungen dabei. Die bieten auch einen Praxisplaner mit kompletten Trainingseinheiten an. Leicht verständlich und übersichtlich. Kostet, wenn du Abonent bist 14.90€

    Ich bin nicht Alt, ich bin ein Klassiker!

  • Ja ich kann die Fussballtraining auch nur empfehlen.
    Und wie bereits erwähnt bekommt man als Abonennt ein paar Vergünstigungen. Steht dann auch immer als Werbung im Heft.

    Ab und zu gibt es das Abo auch mit einem kostenlosen 3-monatigen Kicker-Abo als Zusatz.

    Vielleicht findest du ja noch 5 weitere, die es haben wollen, dann:
    Sammelbesteller sparen satte 20%!!!

    Sie brauchen in Ihrem Verein oder Ihrem Trainer-Kollegenkreis mehrere Abonnements? Dann empfehlen wir eine Sammelbestellung!
    Denn ab 6 Abonnements (bei einer Rechnungsadresse; Einzel-Direktversand ist möglich) zahlen Sie nicht € 43,80 , sondern nur € 35,04 (im Ausland: € 36,96 statt € 46,20 ).

  • Uns wurde die Zeitung bei einer Trainer Fortbildung vorgestellt, jeder durfte sich eine mitnehmen. Ich fand die auch super, konnte mir die aber eigentlich nicht leisten weil ich noch Schüler war. Hab das mal in unserem Verein vorgeschlagen das wir die für den Damenbereich abonnieren und dann im Clubheim auslegen, wollte unser Jugendleiter aber nicht....
    Find ich aber super das man das Abo auf ein jahr begrenzen kann

    Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D