E-Jugend Bezirksliga ?
Wer spielt in der E-Jugend noch in Leistungsklassen ? Wahnsinn !
Kommt da ein neutraler Schiedsichter ? Aber das ein neutraler Schiedsrichter spätestens 15 min vor Spielbeginn die Pässe haben soll ist richtig!
Zum Auswechseln: Es sollten in der E-Jugend eigentlich schon immer alle Spieler zum Einsatz kommen !
Zum (Co) Trainer: Dieses Verhalten ist, wenn es so gewesen sein sollte, auf jeden Fall indiskutabel. Aber gibt es eigentlich Alternativen ?
Erscheinen des Trainers zum Spiel
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
@all:
Also ich würde mal sagen wenn man schon Trainer ist sollte man die aufgabe auch schon ernst nehmen.
Was sollen die Kinder den Trainern denken, wenn sie den Trainer als vorbild genommen haben '' dann mal prost'' mahlzeit.
Also bei meiner Mannschaft, bin ich immer 1 std vorm Spiel da,ist egal ob Heim oder Auswärst.
Lg aus Lübeck -
Ich bin als Trainer immer der erste der da ist und der letzte der geht.
-
Hallo bei uns ist es so, das wir uns meistens 1 1/2 Stunden vor dem Spiel treffen (Heimspiel). Dann gehen wir gemeinsam in die Kabine. Wo sich die Kinder umziehen.
Danach laufen sie sich warm. In der Zeit fülle ich den Spielberichtsbogen aus. und gebe es dem gegner weiter. Danach machen wir eine Teambesprechung. (Aufstellung, Taktik, etc.) danach gehen wir aufs spielfeld.. wo sie leichte übungen machen. (leichtes laufen, torschuss, etc.) bevor das spiel beginnt.