Andre
Ich wusste gar nicht, dass Du bei einem Psychiater eine Akte hast. 

Das ist ja sehr schlimm... oh Mann oh Manne
! 

Sage ich ja schon lange, dass wir schon bei den F- und E - Junioren, militärartig drillen müssen und diese voll Kondition büffeln lassen sollten. Den Ball nur am Schluss vom Training als Belohnung für guten Einsatz... JAWOLL! Die F- und E - Junioren sind noch körperlich so schwach; dann mal ein paar Ligenstützen... ich muss den Eltern sofort sagen, dass Sie für Ihre kleinen Erwachsenen, einen Abo im Fitness machen müssen. Ansonsten raus aus dem Team 

!!
Wehe gibts am Weekend eine Niederlage... so muss man den F - Junioren hart bestraffen, denn Sieg und Erfolg ist dass allerwichtigste... JAWOLL SIR!
Die Pokale nehme ich dann als Trainer mit nach Hause, damit ich jeden Morgen wenn ich aufstehen auch bestätigt bekomme, wie gut ich bin. Wichtig: Die Junioren sind mir unterstellt und sehen den Pokal auch nur so lange ich als Trainer in der Nähe bin. Danach schnappe ich mir den Gold (meistens doch nur Plastick) und lasse es nicht mehr aus den Händen... denn es gehört mir! Das ist gerecht, weil die Junioren nur gewonnen haben, weil ich Sie so stark gemacht habe! Niemand auf der Welt währe in der Lage, diese Kids so stark zu machen wie ich... also habe ich dann so quasi selbst gewonnen!
Oder noch besser wie in der Zeit der DDR. Wie war es da? Familie bekam Haus und Job über und Sohnemann durfte Spitze spielen. Kaum war Sohnemann auf einmal zu schlecht, schickte man Familie und Kind aus dem Haus... und denn Job gab man am nächsten der gut war. Das ist System und nicht diese schlappige und weiche Führungsart wie heute.
So; Bald startet unsere Vorbereitung. Heute erste richtige Trainingseinheit; Da wird dann gedrillt und runden gelaufen ohne Ende! Selbstverständlich ohen Ball...denn ein richtiger Fussballer spielt ohne Ball sondern auf dem Mann! Man will ja richtige harte Jungs machen oder? JAWOLL... also spielen wir auf Mann!
Frauen tolleriere ich also auch nicht! Fussball ist ja Männersache... JAWOLL! Darum spielt man ja Manndeckung und nicht Fraudeckung! Oder habt Ihr schon etwas von Fraudeckung gehört? Aber noch schlimmer ist die Raumdeckung... diese schlechte, moderne, ahnungslose Trainer die ständig ein neues Rad erfinden möchten... einfach lächerlich.
Der Fussballverband; Hmmmmm die haben keine Ahnung, weil ich nicht dabei bin. Sie wollte mich engagieren, da wollte ich aber nicht hin, weil ich weitere 100 Leute wie ich benötige um diese kleinen Menschen dort zu ersetzen... Hmmm, mit solche Leute arbeite ich nicht. JAWOLL... ich bin der Beste und Niemand kann jemals besser als ich werden. 

Hahahaha!