trainer2005
Ich glaube, dass Du "nur" die deutsche Elf verfolgst. Spanien spielte bereits bei der WM 1994 so... warum kam wohl damals auch Barcelona ins Champions League - Finale (damals gab es sogar die 3 Ausländer Regelung)? Nur weil Spanien bis zur EM 2008, nur wenig gewonnen hat, lässt sich die Entwicklung doch kaum übersehen, wie ich finde.
Das Gleiche gilt für England... jetzt haben diesen endlich auch ein Coach, der nur eins im Kopf hat, und zwar "Erfolg und Gewinnen."
Die WM 2002... währe ja krass gewesen, wenn man Süd Korea tatsächlich bis ins Finale gemogelt hätte. Die haben auch Spanien so wie Italien eliminiert... auf genau die gleiche Art und Weise. Spanien konnte sogar noch etwas mehr als Italien erleben... kannst Du Dich etwa nicht erinnern? Hast Du die Parite überhaupt gesehen? Oder hast Du bei dieser WM "nur" Deutschland gekuckt?! Das war ja krass und offensichtlich gemogelt! Mich erinnert diese WM, ohne übertreiben, an die WM 1978 wo Argentinien gewonnen hatte.
Die WM 2006? An Grosso kein Penalty? Genau Grosso hätte normal laufen können, den Gegner zertrampeln können anstatt diesen zu verhindern (verhindern = Foul... nota bene) und somit den Panalty herausgeholt + einen australier hätte er auch Verletzt. Ist das ein Idi.... Ansonsten hat der Schiri ja gut gepfiffen... hat ja ständig gegen Italien gepfiffen damals. Ganz ehrlich; Ich sehe da auf youtubu.com einen Kontakt und eine Laufverhinderung... also klar Penalty. Ich kann mich nur erinnern, dass ich mehr geflucht habe als der Schweizer (für Australien natürlich) neben mir...
Das Spiel gegen Deutschland muss ich nicht gross analysieren. Kann mich nicht genau erinnern. Ich dachte, dass Italien, denn Titel verdient gewonnen hat... Weltmeister wird man nicht per Zufall. Nein, Italien war im 2006 einfach stärker als die Anderen.
Klar: Frankreich war im Finale, spielerisch besser... aber dies war wohl Schicksal, denn bei der EM 2000 war Italien im Finale auch besser als Frankreich und verlor das Spiel.
Ungarn oder Uruguay sind schon lange keine Top - Teams mehr. Ungarn hatte Puskas oder Bonjek und dann war Schluss. Ein Top Team bringt über Generationen immer gute Spieler, die das Team zum Erfolg führen können. Dies ist ja bei Ungarn als Beispiel, ja überhaupt nicht zutreffend.
Bei Deutschland oder eben Brasilien usw. ist mir jetzt schon klar, dass diese bei jeder WM oder jeder EM, immer starke 23 Mann mitnehmen und jederzeit den Titel gewinnen können. Klar; Am Schluss gewinnt dann nur eine Mannschaft.