Spielverlegung und Frust aus anderer Sicht:
Hatte vor der Runde extra im Mannschaftsverteiler die Eltern gebeten an den kritischen Terminen (Anfang und Ende Osterferien, Brückentage) zu- oder abzusagen. Ende der Osterferien Spitzenspiel (D Jugend Leistungsstaffel). Da unser südländischer Stützpunktspieler nach leichter Kritik an seinem Defensivverhalten beschlossen hat kein Spiel mehr für uns zu machen und 2 Spieler schon abgesagt haben, habe ich nochmal bei den restlichen Spielern nachgefragt, da unser Kader eh recht dünn ist. Und siehe da 2 Leistungsträger geben an dass sie im Urlaub sind - weder in der SpielerPlusApp noch sonstwo kommuniziert und auch erst auf meine aktive Nachfrage mitbekommen. Da mir jetzt 5 Stammspieler fehlen (bei 9vs 9 über die Hälfte des Teams) wollten wir kurzfristig verlegen. Wurde leider abgelehnt vom Gegner. Jetzt muss halt die D2 großflächig einspringen und darf sich beweisen. Immerhin hat die Diva vor dem Spiel am letzten Samstag morgens ganz normal angefragt ob er denn jetzt spielt am Samstag als wäre nichts gewesen.
Fazit: Es gibt auch Spielverlegungen die echt nötig wären aber trotzdem abgelehnt werden. Darf mich nicht beklagen weil unser eigener Fehler. Trotzdem schlaucht so eine Woche ganz schön mit Krisengesprächen, Training vorbereiten, Spielverlegung probieren und sich über Eltern aufregen, die wenig Verständnis für Trainernöte haben