Aktuell im Wechselbad der Gefühle wobei das Glück grundsätzlich überwiegt.
Warum aber hier kommt aufgrund der tollen objektiven Berichterstattung von der gegnerischen Mannschaft nach einem eigentlich glücklichen Sieg

Anhand diesen Berichtes würde ich davon ausgehen das mein Team eigentlich gar nicht vorhanden war. Zur 1 hälfte sei gesagt das wir ca. 7-8 Angriffe über die Flügel gespielt haben wo einfach der Stanglpass nicht angekommen ist , bis auf 1x zum 0:1. Auch hatten wir 4 1vs1 Situationen mit dem Tormann die Kläglich vergeben wurden.
Gegner hat zu 90% mit hohen Bällen agieret die eigentlich verpufft sind weil nur 1-2 Spieler nachgerückt sind. So hatten wir leichtes Spiel den Ball abzulaufen und über den Tormann neu aufzubauen.
Zweite Hälfte machten wir ein Eigentor zum 1:1 und das 2:1 fiel aus einem klassischen Bogenlampenschuss der sicher zu verteidigen war aber der Tormann zu weit vor dem Tor stand (das Problem hat er leider schon länger).
Das 3:1 viel aus einer Unordnung die Entstand war weil ich beide IV verletzt vorgeben musste, kann passieren und ist mir auch egal weil ich die Niederlage richtig einordnen kann.
Die Letzen 20min hatten wir jedoch wieder 5-6 Chancen um ein Tor zu erzielen, gelang einfach nicht. Der Gegner war n der Phase eigentlich gar nicht vorhanden und schlug nur die Bälle hoch und weit raus.
Der Gegner wusste eigentlich gar nicht wie er 3:1 gewonnen hat weil keines der Tore im Ansatz auch nur gewollt waren 
Mittlerweile das zweite Spiel in folge wo wir min 8-9 Hochkaräter ausgelassen haben und deshalb nur mit 1 Punkt dastehen.
Glücklich bin ich aber Trotzdem weil wir den Ball spielerisch vor das Gegnerische Gehäuse bringen und Chamce um Chance herausspielen.
Wenn wir es jetzt schaffen bei den Angriffen noch 2-3 Spieler mehr im 16er oder in der Nähe zu positionieren wird es auch was mit dem Toren