Hallo,
da muss ich mich doch auch noch mal einmischen:
Also jetzt mal komplett ironisch gemeint:
Meine Jungs hatten Sportunterricht in der Schule - Müssen dann nach der Schule bei mir zum Auslaufen antreten
Meine Jungs haben auf dem Bolzplatz gebolzt - Müssen anschließend bei mir zum Auslaufen antreten
Meine Jungs waren mit ihrer Famile Inliner laufen - Müssen danach bei mir zum Auslaufen antreten - Geht ja gar nicht, dürfen keine Inliner laufen - Verletzungsgefahr zu hoch
Meine Jungs wollen ins Kino gehen - Geht nicht, könnten ja vom Auto angefahren werden - Verletzungsgefahr zu hoch
Meine Jungs gehen ins Schwimmbad- Nein, könnten ja ertrinken
Lass Kinder einfach Kinder sein und ihre Freizeit geniessen!
- Sei froh, sie haben sich abgemeldet
- Sei froh, sie unternehmen was Sportliches
- Sei froh, sie unternehmen etwas gemeinsam
Bei mir würde es als Training zählen, wenn sie in der Entschuldigten Zeit Sport treiben! Somit fällt es nicht mit in die Wertung wer spielt oder nicht!
Außerdem, warum sollten die Kinder auslaufen, wenn sie etwas unternehmen was mit dem Verein gar nichts zu tun hat.
Ich weiss, es gibt jetzt hier viel Gegenwind und es ist sicherlich ärgerlich wenn man das Training nicht mit allen durchziehen kann.
Wenn man das Hobby Trainer hat ist es auch ärgerlich wenn nicht alles so kommt wie man möchte, wofür man sich der A.... aufreisst.
Aber andersherum: Es ist den Kindern auch nur ihr Hobby!!!
Aber mal eine Frage die glaube ich noch nicht gestellt wurde:
Wenn du nicht möchtest, dass die Kinder am Turnier teil nehmen, weil ihr am nächsten Tag ein Spiel habt - Warum trainiert ihr dann an diesem Tag???
Schöne Grüße,
Michael