Kataloge bekommst du auch bei deinem örtlichen Sport Shop...
Beiträge von clubfan
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Zur Zeit bietet SEAT Trikotsätze ab 149 Euro an.
Es sind Derbystar Trikots. Sehen nicht besonders schön aus, aber sehr preisgünstig.
Alleine Hosen und Stutzen kosten schon locker 150 Euro.
Fragt mal bei eurem Sport-Händler nach-http://www.derbystar.de/appc/content_manager/page.php?ID=192839&dbc=9b8dc15bdcf9a01db90d5b06c517db34
-
Ich hätte jetzt auch den
Button geklickt..ZitatDuschen mit den Jungs, ...ein NoGo....finde ich....aber das ist meine persönliche Einstellung.
Richtig, auch meine Meinung.
Auch wenn die Jungs duschen, hat kein anderer Erwachsener in der Umkleide was verloren. -
Danke, dann flitze ich gleich mal zum
OBI
Mal schauen, was die haben... -
Hallo,
kennt jemand einen Shop, wo man Heringe bekommt, damit man Fussballtore sichern kann. Uns sind einige abhanden gekommen. Eilt sehr...
Habe im Internet bisher nur so dünne Zeltheringe gefunden, die taugen aber nichts...Gruß color
-
Zitat
Vorab: Ich bin tatsächlich keine "Fakemutter". I
Lass dich nicht verunsichern, nur weil ein Mitglied hier m.M. nach Blödsinn schreibt...
-
Stimmt... und Elfmeter können die auch nicht schießen

-
Eine D7 gibt es in Bayern auch.
-
Zitat
Ich bin auch der Meinung, man muß nicht immer mit nem Medikamentenhammer ran.
Habe ich was anderes behauptet?
Das es besser geworden ist kommt vom Placeboeffekt

-
Zitat
Der Trainer war der Täter
Na und? Ob er Trainer war oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Den kleinen Mirco hat einer von der Telekom ermordet. Kann die Telekom auch nichts dafür.
Solche Schweine gibt es in allen Schichten. -
Zitat
Wir kaufen unsere Bälle nur lokal. Bei uns brauchst du aber nur sagen du kommst vom Verein und dann schlagen die Händler nur so mit den Rabatten um sich. Wollte letztes Jahr den neuen Derbystar APS keine "Ahnung was" für meine Frauen als Spielball (schön rosa-weiss
) besorgen. Sollte da eigentlich überall 100 Euro kosten. Als sagte ich brauch den für meine Mannschaft, ohne den Verein zu nennen, hätte ich den schon für 70 bekommen. Bei mehr wie drei wären es nur 50 Euronen gewesen. Da sieht man mal wie groß die Gewinnspanne bei den sachen istKlar, der UVP des Derbystar Brillant (Bundesligaspielball) ist bei ca. 100 Euro angesiedelt. Ich habe mir einen bei eBay für 49 Euro gekauft. Super Ball...Geht also noch billiger...
-
Voltaren?
Dann kannst gleich Nivea nehmen....
-
welches Avatar?
Das ist mein Haustier. Hinterm Panzerglas.
-
Bei einer Jugendleitertagung wurde gesagt, normale Spielfeldbreite, wenn aber das Spielfled quadratisch ist (kurzer Platz),
dann muß es an den Außenlinien verkürzt werden. (mit Hütchen oder Kreide) -
Ich finde auch die 5m Tore besser.
Denn auf dem kleineren Spielfeld könnte ein Spieler ja gleich beim Anstoß von der Mittellinie aufs große Tor bolzen.
Das wäre sicher nicht der Sinn des verküzten Spielfelds.
Wenn dann noch ein kleiner Torwart drin steht und der Gegner einen "Bolzer" hat, kann man sich ausrechnen, was dann passieret. -
Zitat
Verbandstrainer wollten angeblich 7m Tore
Schön, dann sollen diese Trainer doch für alle Vereine sammeln, die keine 7m Rolltore haben. Meistens sind die nämlich gesteckt.
Kleine 5m Tore hat jeder Verein. -
Ich glaube, es werden Bälle für jedes Team. Eventuell Hallenbälle.
DSV: Sponsoren? Die hätte ich auch gerne....

-
Hallo,
bin grade am organisieren für unser C-Junioren Hallenturnier.
Die letzten zwei Jahre haben wir als Preise Medaillen und Fussball-Figuren auf Sockel als Preis für jeden Teilnehmer ausgegeben.
Das war allerdings ein D-Jugend-Turnier.
Jetzt ist es aber ein C-Junioren Turnier. Ich glaube, die Jungs stehen nicht mehr auf solch ein Zeug, oder?
Dachte dann eher an einem Fussball für jedes Team, aber da haben die Jungs selbst nichts davon...
Hm.., habt ihr eine Idee?
Pokale sind ja auch nur Staubfänger.... -
Zitat
Es sind 17 -19 Jährige und keine Kinder mehr.
Es geht um Kinder UND Jugendliche. Aber schön, dass du vom Thema ablenkst...
Wünsche dir ne schöne besoffene Weihnachstfeier.
-
Vielleicht weil Alkohol eine Droge ist und süchtig macht...
SuperTrainer: volle Zustimmung.
Auszug vom DFB:
Suchtmittel/Suchtprävention im Verein
Suchtprävention im Verein
Der aktuelle "Krankenhaus-Report 2009" hat es gerade aufgedeckt: Immer mehr Jugendliche betrinken sich sinnungslos und landen daraufhin im Krankenhaus. Auch im Fußballverein spielt Alkohol immer wieder eine Rolle. Dabei ist es wichtig, vor allem hier Jugendlichen ein Vorbild zu sein. Das bedeutet: Alkohol ja, aber nur in Maßen und für Kinder und Jugendliche gar nicht.