Pauschal kann man eine Kadergröße eigentlich überhaupt nicht benennen.
Wir haben Mannschaften bei uns, die haben bei 16 Kindern im Kader am WE oft Probleme 7 Kinder zusammen zubekommen.
Ich habe 14 Spieler im Kader. Nehme nur 10 mit zu den Spielen.
Bisher ist es erst 2 mal vorgekommen das ich alle gemeldeten auch mitnehmen konnte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit nem Kader von 10 Kindern gut durch eine Saison kommen würde.
(Verletzungen mal außenvor.... Aber die sind in der E zum Glück noch selten.)
Aber meine Kids sind da auch im positiven verrückt...
