Ersatzbank Das ist eine Übungsform und keine Spielform.
Ich weiß jetzt nicht ob die bei dem Schlagwort Spiele auch Wettkampfformen (von Übungen) zulassen. Bei mir war das damals nicht der Fall. Da würde ich im Zweifel nochmals fragen, da Wettkämpfe beim Torschuss besonders einfach umzusetzen und motivierent sind.
Wenn es nur um Spielformen geht sind Überzahlspiele gut bei denen nur wenige Spieler Treffen dürfen.
z.B.

1. 2+2 gegen 2+2 an den Enden
2. 2+2 gegen 2+2 an den Seiten
Es fallen viele Tore. Zusatzregel könnte sein, dass Tore doppelt zählen wenn die Spieler abwechselnd treffen oder wenn eine bestimmte Technik (Vollspann, Zwirbeln mit dem Innenrist, Außenrist etc) eingesetzt wurde.
3. 2 gegen 2 + 3:
3 Neutrale Spieler. Zusatzregeln: Der Neutrale darf keine Tore machen. Tore durch den Neutralen zählen doppelt. Technikvorgabe etc.
4. Freies Spiel mit Bonustoren: Jeder Spieler der ein Tor erziehlt hat darf (muss) einmal mit Technikvorgabe auf ein Minitor am Rand schießen und den Ball dann zur Markierung zurücklegen. Das Spiel geht dabei einfach in Überzahl für die andere Mannschaft weiter. Zusatzregel: Die Mannschaft bei der zuerst alle Spieler ein Tor + Bonustor erziehlt haben gewinnt sofort, sonnst gewinnt die Mannschaft mit den meisten Treffern.
Man sollte immer genügend Bälle am Rand haben und die Spiele schnell fortsetzen lassen: keine Ecken und Einwürfe, das Spiel wird immer vom Torhüter fortgesetzt. Also statt einer Ecke nimmt sich der Torhüter, der Mannschaft die eine Ecke bekommen hätte, schnell einen neuen Ball und eröffnet das Spiel. Die Felder sollten ziemlich kurz sein um schnell Abschlüsse zu ermöglichen. Für ein 4 gegen 4 im C-Jugend bereich maximal den doppelten Strafraum, eher kleiner.