zurück zum Thema:
Falls ich nochmal als Trainer agiere...was ich mir nur schwer vorstellen könnte...werde ich, dank der Lehre (leere) hier
-den Neunmeterpunkt auf 7 Meter verändern
-ich werde auch die Seitenauslinie mittig mit einem Knick nach Aussen zeichnen
also ich mach das einfach, weil ...ich`s einfach mache,..ich kann das.
-wegen des wichtigen Wettkampfgedankens und der daraus resultierenden Auftrags an mich, und weil die Eltern und der Verein, sowie die Gesellschaft und die Wirtschaft der Bundesrepublik Deutschland das fordert und von mir verlangt, werde ich den Wettkampfgedanken aufleben lassen. Einige von Euch haben recht in dieser Frage. Ich revidiere hier meine Meinung. Es ist wichtig für die Kinder...nicht nur sie wollen den Sieg...sie brauchen ihn für ihre Zukunft und Entwicklung, ...das Land braucht es...die Eltern auch und der Verein sowieso.
Ich werde dafür alles tun. Ich werde sie peitschen, Selektion vornehmen, ...nur die Starken werden gefördert, die anderen sollten Halma spielen. Ich wäre wirklich froh, wenn der Vorstandsvorsitzende das Spiel besucht, um meine trainerischen Leistungen anzuschauen....er der soviel Sachverstand an und einfach weiss was ich tue, ...woran es ankommt.
Ich werde auch die Eltern animieren, ordentlich laut am Spielfeldrand zu begleiten, ich werde es ihnen vorleben und alles geben, ihr werdet es hören. Von mir und meinen Leistungen als Trainer der F...wird man sprechen.
Ich werde mir auch größte Mühe geben, andere von dieser so wichtigen uneigennützigen Philosophie zu überzeugen, sie sollen sich anschließen und mich unterstützen wenn ich die Seitenlinie verändere oder den Neunmeterpunkt verschiebe...scheiss was auf die Regeln.
Meine Gegner werde ich gekonnt ignorieren und ich werde auch anderes Gedankengut zum Wohle der Kinder missachten und aussitzen. Allerdings -auch wenn es mir Kraft abverlangt - werde ich so tun als würde ich Verständnis haben....Innerlich werde ich für die Kinder, für den Verein, für die Bundesliga, für die deutsche Nationalmannschaft keinen Widerspruch dulden und gute Miene zu diesem bösen Spiel einbringen. Das solltet ihr auch mal versuchen, ist ganz einfach, weil man kann es tun...lange und überhaupt...passiert ja nix.
Ich bin der festen Überzeugung, das Kinder das so brauchen und mein persönliches Engagement das ist, was die Zukunft bedeutet und richtig ist. Dafür stehe ich ein. Ich bin so stolz auf mich, bin aber nicht blöd...und versuche es nicht zu zeigen..wegen des Neidfaktors.
Ich weiss selbstverständlich, das ich gut aussehe und einfach nur der Größte bin und ich bin auch viel Schlauer als der Rest der Welt...ja...man kann sagen, das ich mich liebe. Ich bin einfach ein schweinegeiler Typ im Weltall.
So, und nun kommt Ihr, ätschebätsch.
_____________________________________________________________________________________________________________
GENAU SO VERHALTEN SICH VIELE GEGENÜBER DEM FLUCH/GEGENÜBER DER FPL....ganz armselig wie ich finde, aber...so typisch. Man fürchtet seine Kompetenzabschneidung und im Kreise seiner Zunft merkt man nicht, wie lächerlich man sich macht!
Und genau deshalb bin ich für geschützte Regeln...damit man denen vor den Koffer schitten kann, ganz einfach. Und genau das wird auch passieren, garantiert. Das sind die Geister die man rief.