Mal ne Frage: Haut ihr im Moment alles weg? Wenn ja, danb wäre ich da äußerst vorsichtig... Meine Erfahrung ist, dass viele Spieler in dem Moment aufhören wenn sie sich plötzlich gegen ältere und bessere durchsetzen müssen. Und da ist die Frage in wie weit das zuträfe.
Gefahr 2: Ihr müsst in die absolute Holzerliga. D3 klingt aber danach. Wenn ihr gegen die absolute Resterampe spielt die sich nur über Körperlichkeit und Bolzen zu helfen weiß ist das nicht förderlich, denn man passt sich dem Niveau an. Es sollten Gegner sein mit denen man sich messen kann. Die spielerisch was drauf haben. Beispiel: Meine D Jugend spielt Kreisliga C, und da gibt es auf der einen Seite Teams die das Zeug hätten KLA oder KLB zu spielen und ganz ordentlich mitzuhalten und die Mannschaften wo das Zugucken weh tut. Also wirklich richtig schlimm (gegen solche Mannschaften haben wir 12 Punkte und 70:3 Tore geholt, also ne Zweiklassengesellschaft)
Gefahr 3: Ist eigentlich unbegrüdet da du sagtest viele 04er Teams, die sich dann selber noch eingewöhnen müssten, dann ist das ok. Wenn es vermehrt gegen 04er geht die Fußballspielen können ist es ok.
Fazit: Ihr solltet darauf achten in eine Liga zu kommen in der Fußball gespielt wird, in der 90% JJ sind, und wenn ihr sonst immer Überflieger wart, lass die erstmal das verlieren lernen