Genau, aber er geht nur aus einem Grund an der Realität vorbei. DER TRAINER versteht die Hintergründe nicht, das ist es.
Und ja, ich glaube, dass in diesem Altersbereich das Training in den Ferien nicht wichtig ist.
Glaubst du sie vergessen den Torschuss, das Dribbeln, den Zweikampf, den technischen Pass?
Bist du der Meinung sie benötigen die Kondition, obwohl die Wissenschaft hier etwas total anderes propagiert?
Bist du der Meinung, dass es wichtig ist, auf welchem Staffelplatz du mit der F -ohne Tabelle- oder gar E stehst?
Willst du den dicken Paule in den Ferien dünn machen, obwohl das ja nicht den Zielen entspräche?
Oder geht es mehr um das Zusammenspiel -das ja nicht Thema der Altersklasse ist- hin zum Spielsieg???
Meinst du, dass ein strenger Trainingstermin in den Ferien wichtig ist, die ansonsten zu 100000000000000000000Prozent richtigerweise und gut funtionierenden sozialen Ausrichtung der Spieler und deren Eltern noch höher zu puschen?
ICH glaube das alles nicht, ich gehe sogar noch weiter und sage, ..ich weiss das sogar. Es gibt nur einen Grund einen LOCKEREN Trainingstermin zu setzen und der heisst -Funkick- für alle...vielleicht sogar für die Freunde deiner Spieler. Dabei lernt so mancher mehr als bei seinem eigenen Trainer UND das entspricht den Zielen und zwar ausreichend und voll und ganz kindgerecht und sozial wie es sozialer garnicht geht.