Nein, hast Du nicht. Da ist ein großer Unterschied zwischen E und B. Zum einen macht eine Vorbereitung bei einer B sportlich Sinn, zum anderen verbringen B-Jugendliche ihre Ferien wohl weit weniger im Kreise der Familie als E-Jugendliche.
So, jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt, an dem ich dir aus Erfahrung sage, dass genau die B-Jugendlichen, die als E-Jugendliche diese Konsequenz nicht erfahren haben, nicht mehr dazu zu bringen sind, diese Konsequenz anzunehmen.
Irgendwie drehen wir uns im Kreis.
Nein, das kann ich nicht verstehen. Das ist auch völliger Blödsinn. Kinder, deren Eltern in den ersten Wochen Urlaub haben und Kinder die "außer Landes" weilen, müssen solche Repressalien nicht fürchten. Sorry, aber das ist einfach nur beliebig.
Verstehe ich nicht. Es ist einfach nur so, dass Kinder, die im Training sind, wenn sie in der Gegend sind, Vorteile haben.
Und hör bitte mit dem Begriff "Repressalien" auf. Das klingt so, als würde ich meine Jungs einmal pro Woche Waterboarding unterziehen. ![]()
Wenn ich das schon höre, "in den ersten Wochen die Bank näher betrachten". Hallo, wir sprechen hier von einer E-Jugend. Wenn da mal einer nicht zum Training kommt, verliert er ja auch nicht sofort das Recht zu spielen. Es ist nicht böse gemeint, aber hättest Du selber ein Kind in dem Alter, könntest Du vielleicht besser nachvollziehen, was ich meine.
Also ich sprach von meiner B-Jugend. Deswegen ja die "ich"-Form.
Ich halte es aber auch für angemessen, in einer E-Jugend einen Zusammenhang zwischen Trainingsbesuch und -einsatz und Spielzeit herzustellen.