Puh. ich kann Dir nur einen , wirklich gut gemeinten Rat geben. Konzentriere Dich nicht so sehr auf andere.
Du bist ja sehr überzeugt von Deiner Tochter (das finde ich auch klasse). Auf der anderen Seite sehe ich, das jede Entscheidung anscheinend insofern angezweifelt wird, sobald Sie Kritik an Deiner Tochter auslöst.
Die Trainermeinung das sich Deine Tochter toll entwickelt, akzeptierst Du voll und ganz, das Deine Tochter
weniger ab und zu spielt liegt wiederrum am Nasenfaktor.
Die Elternmeinungen zum tollen Pass siehst Du auch als Bestätigung. Der eine Vater hat nicht recht, weil er auch keine Ahnung vom Fußball hat (schließlich haben die aufgehört die er gut fand/warum weiß aber keiner)
Ich hoffe das Du Deiner Tochter das nicht ähnlich vermittelst. Wenn dann tust Du Ihr damit keinen Gefallen.
Ich kenne genug Eltern die Ihren Kindern tausend Ausreden geben, bis Die Kinder von sich aus aufhören wollen, weil ja alles so ungerecht ist. Man nimmt dem Kind indem man es schützen will, mehr als man ihm gibt.
Ich sage nicht das es bei Dir so ist, das steht mir auch gar nicht zu.
Vieles von dem gelesenen habe ich aber schon oft so, oder in ähnlicher Form, hören müssen.