Frage Im ersten Bericht hast du ausgeführt, niemand hätte einen vorherigen Tritt des Gegners bestätigen können. Was im allgemeinen Gewirr auch möglich wäre.
Jetzt führtest du aus, jeder hätte erklärt der Tritt wäre ohne Grund erfolgt.
Obwohl du das Geschehen nicht genau beschrieben hast, stellt sich mir die Frage der Abweichung.
Denn du hast die Vorereignisse scheinbar nicht beobachtet, was ich verstehen kann.
Aber die anderen Spieler und Eltern.
Du hast in besraft, ihm weitere Konsequenzen angedroht, soweit so gut und richtig.
Aber du hast ihm (Vorsicht bei der zeitnähe usw. von kindlichen Wahrnehmungen) scheinbar jegliches Vertrauen entzogen. Leider fehlt hier jeglicher Hinweis auf das Verhalten und die Rolle des Vaters.
Was war eigentlich dein Ziel vor dem Gespräch. Ist mir nicht wirklich klar.
Bereits unmittelbar nach dem Vorfall hat ein Gespräch stattgefunden. Hast du wirklich erwartet der Spieler würde seine Entschuldigung ändern, ob er sie wirklich glaubt oder nicht.
Was wolltest du daher mit dem Gespräch für seine Zukunft in der Mannschaft erreichen.
Was wäre den zweckmäßig gewesen. Vielleicht die eigene persönliche Enttäuschung und Betroffenheit nicht so in den Vordergrund zu stellen.
Denn die Frage, was möchtest du von ihm in der Zukunft, wurde zumindest hier nicht angesprochen.
Eine wesentliche Frage wäre für mich auch wie die Mannschaft auf den Vorfall reagiert hat.