Die Kinder mögen mich sehr
den Satz find ich am schönsten und wichtigsten. Zeigt er doch, was dir neben dem Ehrgeiz (wertfrei) noch wichtig ist.
Dadurch hast du beste Vorraussetzungen für die zukünftige Entwicklung der Kinder.
kann doch jetzt aber nich wahr sein oder. Wir haben Mitte Februar. Horst Wein würde sagen: " Die Natur kennt keine plötzlichen Sprünge. Alles braucht seine Zeit. Nur wir Menschen meinen immer Alles ohne Not beschleunigen zu können." (oder s.ä.)!
Ich denke du musst dir selber klar machen, ob dir die natürliche Entwicklung der Kinder wichtig ist, oder der kurzfristige Erfolg (für dich selbst?).
Zu ehrgeizig finde ich auch Testspiele gegen höherklassige Teams zu machen. Was hast du jetzt davon? Die Kinder waren doch letzter. Da gehören sie erst mal aufgebaut. Am besten mit gleichwertigen oder auch mal schwächerem Gegner.
Das was sie bei dir in der kurzen Zeit im Training gelernt haben und im Trainingsspiel schon zeigen können, muss sich erst festigen. Das braucht wiederum .......Z-e-i-t......um es im Wettkampf zu bringen. Und Vermeidung von Druck!
Oder hast du nur einen 1 Jahresvertrag
?
Nix für ungut, aber ich glaube, dass du auf nem guten Weg bist und ihn nur noch nicht sehen willst.