@ Soccerbook
ich muss da etwas weiter ausholen.
Wir haben 26 Kinder aus dem Jahr 2004. Das sind E1 und E2. wir Trainieren 2 mal die Wochen getrennt ganz normales E Training. Auf Wunsch der Kinder (vielleicht auch etwas getrieben durch die Eltern) bieten wir einmal in der Woche ein zusätzliches Training an, welches auf die nächste Saison gerichtet ist. hierzu sind 18 Kinder eingeladen.Die anderen 8 Kinder wollen oder können das nicht.
Es bleibt also Trainingsmäßig nichts auf der Strecke.
Von den 18 Kindern beherrschen 14 die Grundtechniken. 10 Kinder sind Koordinativ meiner Meinung nach gut. 2 Sind Koordinativ in der Gruppe absolut herausragend.
Wir wollen niemanden überfordern und das dritte Training ist absolut freiwillig. Im E Training haben wir eine Trainingsbeteiligung von fast 87%. An dem Zusatz Training 92%.
Es ist also nicht so das ich eventuell überergeizig bin oder das ich vom Wahnsinn getrieben bin. Die Kinder nehmen das an wie man meines erachtens an der Trainingsbeteiligung sieht.
Die Katastrophe die unser Jahrgang über uns erlebt möchte ich den Kindern einfach ersparen. Und ich bin fest davon überzeugt, das liegt daran weil man sich gedacht hat, das wird schon laufen.