Ich finde, die Diskussion hier, ist sehr sehr "künstlich". Da einige Ihr Gewissen wieder säubern wollen, da sie irgendwann Kinder benachteiligt haben, muss ich mir anhören, was für ein kaltherziger Trainer ich bin.
Alle, die auf Andres Seite sind, bekommen Absolution und werden von ihren Sünden freigesprochen ![]()
Seid doch mal alle einen Moment ein bisschen entspannter und fragt euch, ob wir wirklich alle über dasselbe Thema sprechen.
Das tun mir m.E. nämlich nicht.
Andre und Co predigen Gleichmaß für alle und definieren Erfolg eben genau darüber. Ja und für die anderen ist Erfolg eben auch, wenn die Kinder nach der E-Jugend das Erlernte umsetzen und anwenden, weil man zu diesem Zeitpunkt, ganz wichtig, eben kein reiner Kindergärtner mehr ist, sondern ein bisschen mehr Fußballtrainer.
Klar gibt es Ausnahmen da draußen im Dschungel der Verbände. Das sind aber die bösen Trainer und hier, im Forum, sind die Guten. Warum das so ist?
Na, wir alle haben doch eines gleich: Wir beschäftigen uns mit dem Forum, weil wir andere Sichtweisen kennenlernen und Informationen austauschen wollen.
Und jeder für sich wird etwas positives mitnehmen. So oder so.
Und ich bin mir sicher, auch einiges davon anwenden.
Und das ist gut so
