Da ggibt es im Internet viele Videos zu.
Lass sie die anschauen,zusammen mit dir. Dann einfch probieren. Immer wieder
Da ggibt es im Internet viele Videos zu.
Lass sie die anschauen,zusammen mit dir. Dann einfch probieren. Immer wieder
Ok.. was hast Du dann nicht verstanden? Bitte so genau wies geht
Autoren sind wir alle nicht, der eine kanns besser als wie andere- kein Problem
Natürlich hast Du im KiFu viele Baustellen....das sind kleine Kinder. Zeig Ihnen Tricks.
Wenn das so ist , wirst Du nie etwas weitergeben können. Keiner von iúns!
NEIN
Du kannst natürlich Wert drauflegen das die Kinder Toreschiessen, aber Tore verhindern wird nicht klappen....
Zwischen nicht verstehen und nicht anwenden ist ein Unterschied
Ja aber Sie sollen nicht alle auf den Ball rennen. Doppeln ist ja noch okay aber passt die Zuordnung nicht und wir fangen ein Tor weil der STürmer frei ist.
Da les ich raus , das sie alle zum Ball rennen....
Versuch ihenn beizubringen, wie sie den Ball annehemn sollen....wie sie dribbeln sollen..dann hast ganz viel erreicht (alles in der Grobform,das feine komt später)
Du widersprichst Dir immer wieder... eben rennen noch alle zum Ball....jetzt nur die falschen zwei?
Grundsätzlich ein Gutes Preis-Leistungsverhältnis haben die Derbystarbälle. Aber auch die Repliqen von Adidas sind sehr gut
Dann schickt doch diese Mannschaften in die Relegaion gegen Hoffenheim. Dann habt Ihr ne Chance
in der F-Jugend aber relativ normal, das alle zum Ball rennen......................
Und wenn ein E-Jugendlicher besser schiesst...aua
treten in Bezug auf Foul spielen oder treten wie unkoordiniert dazwischen gehen?
Würde gern mal Dein Training sehen, aber ich glaube, ich würde Dich danach im gespräch zerpflücken, wie und was >Du dort machst.
Lies Dir seine Threads und Beiträge durch....
gefühlte 2345 Tipps bekommen....auf Nachfrage dann , wie die Tipps fruchten kamen nur Einwände, Zeitnot, etc. sollen wir ihm noch die Trainingseinheiten schreiben?
Irgendwo hörtes auf, wenn man sich als Pfosten hinstellt, wird man als Pfosten behandelt
Himmel hilf
was lernt man beim spielen?
Du solltest die Koordination üben.
Vielleicht die Handlungsschnelligkeit üben
Verlorene Stunden. Verlorene Trainingszeit. Dann gib Ihnen einen altersgerechten Ball und lasse sie Spielen Spielen Spielen
NEIN
Nicht mit F-Jugendlichen
@ ballgewinski
mit 14/15 meint er , so denke ich, das Spieljahr 2014/2015, wo seine Kids in die D-Jugend hoch müssen .
ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Spass am Fussball, natürlicher Bewegungsdrang.. warum soll man das verhindern? Das Lernalter beginnt in der D-Jugend.Dort muß man dann die taktischen Dinge trainieren. Vorher bringt es nichts
und das in der E-Jugend.? Wenn Du das hinbekommst, bewerb Dichals Bundestrainer