Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie hier bei jeder Gelegenheit auf den "Bayern-Dusel" herumgeritten wird und rangezogen wird.....
Dusel wird lt. Duden etc. gleichgesetzt mit unverdientes Glück. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, wo die Bayern unverdientes Glück haben? Diese Mannschaft, dieser Verein hat durch die Quälität seiner Spieler und Funktionäre die Qualität, Spiele auch in der letzten Minute der Nachspielzeit noch für sich zu entscheiden. Hier ist eindeutig kein Glück dabei. Das ist Einstellung. Welche Mannschaft hat denn solche Spieler durchgehend in ihren Reihen, die nie aufgeben...(ich fang mal bei Matthäus an und Ende bei Vidal z.B.)
Oder im Funktionärsbereich... Rummenigge..Beckenbauer..Hoeneß...Sammer...plus alles das, was im Vorstand sitzt....
das ist bei anderen Vereinen eine Lachnummer... selbst bei Dortmund ist da nichts....Schalke... HSV...
Warum ist denn die Liga so schwach und lamentiert....weil in 95 % der Vereine Dilettanten und Möchtegernherrscher das sagen haben.
So..hat zwar nichts mit dem SR-Thema zu tun...aber das musste mal gesagt werden
Man liest hier auch immer wieder, das mit dem gezahlten Geld für die SR man nicht viel erwarten kann.... kein Ding..dann erhöhen wir die Bezahlung der SR doch einfach....finnaziert durch eine Erhöhung des Mitgliedbeitrags....dann kann man SR und Trainer besser ausbilden und dann wird das was...Ironie off..
Auch der Spruch..wer bessere SR will muss halt aufsteigen.... völlig fehl am Platze.... in der Liga drüber gibt es nicht unbedingt bessere SR..... eigene Erfahrung.... nach Aufstieg hatten wir das auch gehofft..und haben dann nach einem halben Jahr gesagt......hätten wir bloß wieder unsere SR aus unserem Kreis da.....