Angesichts des engen Wechselfensters würde ich dem Neuen offensiv von mir aus anbieten, dass er schon mal die nächste Trainingseinheit zum Kennenlernen allein machen könne. Falls er hoffentlich darauf eingeht, wissen danach alle Teilnehmer genauer, was konkret kommt
Wohl eine der wenigen Möglichkeiten die ich noch habe. Nur da würde er dann richtig den Gorilla auf Droge auspacken und danach sind alle weg und das wars dann??
Nein Günther, ganz so schlimm ist es bei uns auch nicht
es wurde schon versucht einen Trainer zu finden, es gab vor mir sogar die "Bezahl-Variante" (B-Jugend, Breitensport!!), da sind interne Verstrickungen dass kein Vereinsinterner diese B-Jugend machen will, liegt nicht an den Jungs selber.
Unser Jugendleiter hat auch zugegeben dass er "Bauchschmerzen" bei diesem Trainer hat, er aber eben fachlich top ist. Und ich will auch nicht die hysterische Ex-Trainerin sein, die Sachen aus der Vergangenheit hochholt, um gegen den Neuen zu hetzen. Und ich weiß ja auch dass ich voreingenommen bin!
Nein, "Machozirkel" eigentlich nicht, unser Verein hat eigentlich immer nur mit seiner Damenmannschaft geglänzt, im großen und ganzen funzt die Gleichberechtigung ![]()