Ein bischen schlagen, betrügen, bescheissen, lügen, treten, spucken ist ok. ?
Ein bischen schlagen, betrügen, bescheissen, lügen, treten, spucken ist ok. ?
Für mich nicht! Das Wort "bischen" kann man streichen und es bleibt ein schlagen, betrügen, bescheissen, lügen, treten oder spucken oder was weiss ich.
Und dafür soll ich meinen Ruf, mein Vorbild, mein Ansehen in den Köpfen der Kinder schmälern. Ich bin VORBILD! Mir geht es nicht um das Ergebnis, denn ich bin im Ausbildungsfußball tätig. Wer das in Auftrag gibt ist genau in dem Augenblick ein Ausbildungshemmer und ein schlechtes Vorbild, ...so einfach ist das.
Also schlagen betrügen ... da gibts von mir, wenn ich das mitbekomme in meiner B-Jugend erstmal Geldstrafen in die Mannschaftskasse als Zusatz (Unsportlichekeiten kosten bei uns 10 €)zur Sperre. Sollte der Schiri es nicht ahnden, kann ich mir bei 19 Spielern durchaus erlauben, denjenigen mal zwei bis drei Spiele schmoren zu lassen.
Ich selber spiele auch fast nie Foul, da bbin ich schon Vorbild. Klar, ein bis zwei sind immer dabei, aber teilweise ist das ja nicht mal Absicht. Ich sage ja nur, dass ein Trikotzupfer hin und wieder nicht schaden kann, auch wenn ich es schöner fände, ohne auszukommen.