Eigentlich lehne ich ja Postings ab, die nicht auf die Frage antworten. Aber gesetzt den Fall deine Einschätzung ist realistisch, habt ihr ja ein sensationelles Interesse in der Bevölkerung. Und die alle sind fußballinteressiert und noch nicht bei einem anderen Verein. Wäre bei uns nicht denkbar, aber gut.
Wenn ihr nach Leistung trennt habt ihr (vermutlich auch zu Recht) von Anfang an einen nicht gerade astreinenn Ruf. Ihr trennt damit vermutlich enge Freunde, Klassenkameraden usw.
Daher würde ich zusehen, dass ich bei diesem Tag nicht nur neue Kinder zum Fußball gewinne, sondern auch Eltern zum Helfen. Dies kann durch ganz gezielte Ansprache passieren oder durch eine nachträgliche Info an alle, dass es euch freut, dass so reges Interesse besteht, ihr aber zu wenig Personal habt und sich die hilfsbereiten Eltern bitte melden sollen, da ihr sonst leider nicht alle aufnehmen könnt.
Wenn ihr so ein fußballverrücktes Dorf seit, müsste es doch kein Problem sein, da jemanden zu aktivieren!? Und bei den hilfsbereitenn Eltern darf man dann ganz ungeniert nach Leistung aussortieren.
gruß
dinazen