Beiträge von madd!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also die Jungs würden das wie gesagt gut finden, da manche mit mir besser auskommen als mit dem anderem Trainer, oder umgekehrt. So hat jeder mal "seinen Lieblingstrainer" in der woche dabei.

    Zitat:


    Thomas schrieb am 28.10.2007 12:14
    madd!!
    Sprecht Ihr denn die Trainingsinhalte miteinander ab oder macht jeder das, was er für richtig hält?




    Momentan ist es noch in der Planung, aber wir werden es Absprechen wer was macht, wobei dann Montags oder Mittwochs dann meistens nen bisschen mehr laufen ohne/mit Ball sein wird und wir wollen dann anfangen nen bisschen die Schnelligkeit zu verbessern, ich weiß manche sagen bei C Jugend noch nicht.Nur die Jungs haben es sich gewünscht und da wir keine Vorbereitung mit der manschaft hatten müssen wir das alles nun aufholen.
    Freitags wird dann in zwei gruppen geübt, also Angreifer und Verteidiger damit sie für den nächsten gegner vorbereitet sind.

    Also mein Trainerkollege und ich haben es nun so gemacht das wir erstmal drei mal die woche Trainieren (weil die Jungs es wollten, damit sie sich verbessern) Montags Trainiert der andere Trainer alleine, Mittwochs ich und Freitag sind wir beide zusammen da.

    Viel Manschaften sind froh wenn sie mehr Spieler haben auch wenn diese "schlechter" sind einfach damit man im Training mehr machen kann oder damit man einfach mal im Spiel Wechseln kann, ich wäre froh wenn ich nen paar Jungs von deiner Sorte dabei hätte damit ich einfach ne möglichkeit habe mal richtig zu Trainieren und Spielrwechseln zu können.(habe momentan nur 11 Jungs)

    Also nen großes Turnier würde bestimmt gut ankommen.Dann noch für Abens nen DJ bestellen der für die jugendlichen Musik macht und schöne Lichtefekte oder vielleicht auch nen Großes Feuerwerk.
    Habe letztens bei einem anderem verein das gesehen, war echt der Hammer da waren alle Jugendliche da und haben mit den Erwachsenen party gemacht.

    Woher kommt ihr denn??Ich kann dir die Jugendherberge in Lingen Persönlich sehr Empfehlen, die Jugendherberge selber hat einen Gummiplatz und wenige meter ist ein Fußballverein der 3 richtig schöne Rasenplätze hat wo wir immer drauf Trainieren konnten, außerdem ist sofort ein See nebenan, dann ein Beachvollyballplatz und ne schöne gegend zum lauftrianing(für D Jugend aber nicht so geeignet das laufen)

    Wirst bestimmt nicht der nächste Ballack aber kanst einfach mal zu einem Verein in deiner nähe gehen und einfach mal Vorspielen.Hier im I-net kann man schlecht sagenw elche Position das richtige für dich wäre da ich dich nicht kenne

    Thx das ihr mir dabei Helft, habe nun mit meinem Trainer Kollegen gesprochen und er meinte das mit Montags wäre vom vorstand beschloßen worden weil die anderen manschaften alle nur noch Mittwochs und Freitags können.Warum deswegen gerade meine manschaft nun auf Montags ausweichen muss kp, eig hatten wir seid Jahren diese Trainingstage.Also habe gesagt ich werde mir das nun noch ne zeit angucken wie es sich verändert und dann entscheiden, da die Jungs mich angefleht haben zu bleiben, da sie sonst kb mehr hätten.

    Zitat:


    bcefferen schrieb am 10.10.2007 17:26
    Laß dich nicht entmutigen, im Leben gibt es immer mal Rückschläge. Jeder ist schon mal an den oder die falschen geraten.

    Nur soviel: Gute Trainer werden fast überall händeringend gesucht!

    Viel Glück bei einem eventuellen nächsten Trainerposten.




    Momentan habe ich keine lust mehr, da das alles einen doch runter zieht.Da immer weniger Jungen kommen, seid den Ferien da der Trainerkollege immer hat ausfallen lassen und ich nicht konnte wegen Arbeit.(Training geht bei mir nur wenn keine Ferien sind da ich dann berufsschule habe)

    Hey, habe heute mein Handtuch als Trainer geschmissen.
    Von meinem Trainerkollegen wurde ich einfach zu oft verarscht, nun hat er festgelegt das wir Montags und Freitags Training haben statt wie sonst immer Mittwochs und Freitags.
    Da mir keiner irgendwas gesagt hat und ich es erst erfahren habe als ich heute einen der Spieler gefragt habe ob er heute kommt, hat er mir das gesagt(der spieler)
    Hat mir immer sehr viel Spaß mit den Jungs gemacht nur so geht es nicht, da der Trainerkollege auch im Vorstand Aktiv ist und ich nur Co-Trainer bin konnte ich leider nichts dran ändern.

    Wie ist deine Aufstellung denn normal??Also was Spielste sonst??
    Entweder du machst die Normale aufstellung und sagst die Jungs sollen mehr ni der Abwehr Helfen als nach vorne zu Arbeiten oder du machst eine sehr Abwehrbetonte Aufstellung.

    An deiner stelle würde ich den Jungs aber auch sagen wie es ist also z.B. "Also Jungs ihr wist der Gegner Heute ist stark und es wird schwahr für uns, gebt einfach euer bestest, wir sind auch mit einem Unendschieden oder einer Knappen niederlage nicht Traurig" mache ich immer bei sehr HArten Spielen.

    Wenn ich das Lese kanste echt froh sein das du da kein Trainer mehr bist.Such dir einen VErein der deine Arbeit würdigt.
    Ich würde dem Jungen der nicht zud er Sitzung eingeladen war nahelegen auchd en Verein zu wechseln (aber nur in der Kündigungsfrist)

    Also bei uns ist es genau so.Wir müssen im Spielbericht alle Jungs mit Nummer auflisten.Auch die Wechselspieler, wenn wir mal zu wenig Trikos haben (momentan nur 13) dann sprechen wir voher immer mit dem Schiri und sagen ihm das 1 Spieler mit nem anderem das Trikot Tauscht.Meistens sagen die Schiris dann "OK"

    Wenns geht nen Tag voher Anreisen und irgendwo übernachten (aber wird bestimmt nicht klappen bei euch) bei der Busfahrt Musik,DVD (wenn Bus Fernseher hat) oder irgendwelche kleinen Spielchen machen.
    Oder früher fahren, dann in ein Cafè gehen da mit der gruppe was Essen und sich ablenken.

    Zitat:


    Die Braschenplätze sterben aber zum Glück nach und nach aus. Immer mehr Vereine (auch die Kleinen) bekommen mittlerweile Rasen- und vor allem Kunstrasenplätze.




    Was sind Braschenplätze??

    Das ist ne sehr blöde Situation, ich würde an deiner Stelle versuchen mit dem B oder C JUgend Trainer reden und ihnen Klar zu sagen das du ohne einen "besseren Torhüter" keine möglichkeiten auf eine gute Saison hast, und das die B1 vor der B2 steht und diese dann leider auch mal einstecken muss.Meine C2 muste auch der C1 viele gute Spieler abgeben obwohl wir nun auch Probleme haben und nur noch 2 Altjahrgänge haben und insgesammt nur 12 Jungs sind (1 ist lange Verletzt) also nur noch 11.
    Wenn das Gespräch nicht HIlf muste mit dem Jugendvorstand reden