Vorab: Das man in der F als Jungjahrgang gegen die Älteren wenig Land sieht, ist nach meiner Erfahrung völlig normal, zumal viele ältere F-Linge auch schon 2 oder 3 Jahre organisert Fußball spielen. Das macht die Sache auf dem Platz allerdings nicht einfacher. Warum seid Ihr denn die einzige junge Mannschaft in Eurer Runde, da müssten doch auch andere Vereine mit 2004ern spielen? Wenn nicht: Hast Du die Chance Trainingsspiele gegen andere F2 oder G-Mannschaften zu organisieren? Bei mir hat letzte Saison ein Trainingspiel der F2 gegen die eigene G-Jugend geholfen, die gemüter ein wenig aufzuhellen.
tobn hat schon wesentliche Hinweise gegeben. Mit Reinrufen im Spiel wirst Du vermutlich auch nicht viel bewegen. So wie Du beschreibst, verteidigen Deine Spieler nicht (oder nicht zielführend), sondern fangen sich Konter. Da müsstet Ihr doch aber bei Ballbesitz Überzahl im Sturm haben, oder? Wieso schiesst Ihr denn kein Tor? Das deutet doch darauf hin, dass Deine Spieler sich nicht individuell durchsetzen können. Das wäre mein erstes Trainingsziel, die Gegentore würde ich erst mal außer Acht lassen.
Grüße
Oliver
PS: Ja, Geduld ist wichtig.