kaiser_franz, Deine Zahlen habe ich nicht komplett verstanden, oben sind es 18, jetzt im letzten Posting 26 oder 27, was gilt denn nun?
Dass ein Jahrgang numerisch zu schwach ist, um eine Jahrgangsmannschaft zu stellen, ist sicher problematisch. In erster Linie sehe ich hier die Jugendleitung gefordert. Habt Ihr die Chance, weitere Spieler anzuwerben? Es sind ja schon 7, 3 oder 4 würden ja reichen für eine 7er Mannschaft. Das setzt aber voraus, dass es Trainer und Traingszeiten für diese Mannschaft geben kann. Ist das gegeben?
Für Deine F1 ist die Ausgangslage sicher auch suboptimal. Ich hatte in ähnlicher Konstellation in der F insges. 20 Kinder aus beiden Jahrgängen, das würde ich nicht nochmal machen. Aber wenn der Verein keine Alt-E auf die Beine stellt, bleiben wenig Alternativen als die verbleibenden Spieler bei Euch einzugliedern.
Was mir allerdings auffällt ist,. dass Du sehr betonst, dass Eure F1 sehr gut ist, während die jetzigen E2-Spieler eher schwach sind. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber mir vermittelst Du das Gefühl, dass es Dir vor allem deshalb Probleme bereitet, weil die Spieler keine Verstärkung Eures Teams darstellen werden. Ist das so?
Grüße
Oliver