fussballschule_tirol Ich antworte jetzt in diesem Thread, um die vielen anderen nicht weiter zu belasten. Hier in dem Thread ist außer großen Ankündigungen ja noch nichts gekommen, daher schadet es da weniger.
Deine Diskussionskultur ist unter aller Kanone. Du magst ein schlauer Kerl sein und auch viel Ahnung (und noch mehr Meinung) vom Fussball zu haben, aber was Du hier ablieferst, ist ganz schwach. Mir geht es nicht so sehr um das, was du hier ablieferst, sondern um das wie. Und nein, ich will es nicht nicht nochmal erklären. Erstens haben es dir etliche User schon zu verstehen gegeben. Und da du diese Hinweise munter ignorierst habe ich zwwitens auch keine Hoffnung, dass das bein nächsten Versuch besser wird.
Mir tut es Leid um die vielen wertvollen Diskussionen, die du zerstörst. Ich mag mich da nicht mehr dran beteiligen. Ist mir schlicht zu nervig und bringt mir keinen Mehrwert Aber da dir das ja egal zu sein scheint, frage ich mich schon, was eigentlich deine Beweggründe sind, hier mitzuspielen. Meine Gründe sind, dass ich mich Leuten in ähnlicher Situation austauschen möchte. Dabei muss ich nicht immer einer Meinung mit allen sein, aber ich habe hier schon enorm viele gute Anregungen erhalten, von ganz unterschiedlichen Usern. Aber du musst andere Beweggründe haben, sonst würdest du dich anders aufführen.
Grüße
Oliver