Alles anzeigenHallo bin neu hier, und geb jetzt einfach mal meinen Senf zu diesem Thema.
Hier im Bereich des Badischen Fussballverbandes darf bei der F-Jugend generell kein Sieger ermittelt werden. Bei Hallenturnieren ist auch darauf zu achten dass es nichtmal theoretisch möglich ist nen Sieger festzustellen da selbst ein Turniermodus "jeder-gegenJeden" untersagt ist von Platzierungsspielen ganz zu schweigen.
Jedes Kind erhält nach dem Turnier den gleichen kleinen Pokal.
Bei der Herbst und Frühjahrsrunde finden nur Spieltage statt, eine Staffelrunde mit Meister gibt es nicht.
Hier noch die Richtlinie vom Verband. http://www.badfv.de/de/downloa…-Junioren-Richtlinien.pdf
Das zeigt wieder einmal, wie einheitlich in Deutschland alles geregelt ist. Ich schrieb schon an anderer Stelle, das bei uns (NDS) die F-Jugend Punktspiele mit Tabellen im Internet hat, einen Pokal ausspielt (auch bei fußball.de zu sehen) sowie jede woche ein Hallen-Pokalturnier in der Halle. Auch das vom letzten Samstag steht mit ALLEN Einzelergebnissen in der lokalen Zeitung (Gruppenspiele, Halbfinale und Finalspiele). .................... und das, wo mein Team da die bisher schlechteste Hallenplatzierung erreicht hat.
Nächste Woche dann wieder ein anderer Bericht mit anderen Ergebnissen.