Moment den muss ich selbst erst suchen ![]()
Beiträge von Rene1978
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Andre
Du sprichst mir aus dem herzen. Interessant ist doch nur was der Junge will. Für ihn ist es sicher schön und er ist bestimmt auch stolz drauf das solche berühmten Vereine ihn wollen. Trotzdem würde ich wie schon erwähnt einfach auch gucken was dem Jungen gefällt! -
Stone mit Kampfmannschaft meinst du sicher die erste Herren oder? Ja wenn es von Verbandsseite so geregelt ist gibt es da auch keine Fragen wegen der Vers. Wenn ein Spieler soweit ist sehe ich da auch keine Problem gibt ja auch schon 17jährige Bundesligaprofis.
-
Sowas wie von Storge kenne ich als Sexwitz
Erzähl den jetzt aber nicht kann sich ja jeder selbst denken
Aber ich möchte mal feststellen das sich Andre immer noch um meinen Plattfußbeitrag herum windet
-
Ja schlaf gut. Versichert ist man immer. Wenn jemand Mitglied wird in nem Verein ergeht ja nicht sofort ein Eilantrag an die Versichereung. Ausserdem greift die KV sowieso immer!
-
Hab mir mal das Video reingezogen, naja der quatscht ne Menge aber das englische was der redet erschließt sich mir nicht ganz dafür redet er zu schnell. Muss mir mal die Beiträge noch durchlesen demnächst.
Ja das mit den pfiffen fand ich auch recht seltsam! ist ja wie mit der Klickermethode bei Hunden. Naja kein System was ich gut finde.
Zumindest beim Menschen. Und wie will der das im Spielbetrieb machen immer mal die Pfeiffe auspacken wenn was falsch läuf?
-
Aso ok dann zieh ich mir mal eben das Video rein

-
Oder man müsste Andre sicherheitshalber die Dienstwaffe wegnehmen
Ein bißchen neugierig macht mich das trotzdem.
Achso ist das alles auf englisch? -
Andre, das mit der Bürokratie sehe ich genauso. Ich erkläre das allen neuen Eltern auch immer! Das Kind hat einen Versicherungsschutz über den Verein! Aber das ist dasselbe als wenn sie ihr Kind aus nem Flugzeug werfen und zum Schutz nen Helm aufsetzen statt nen Fallschirm. Und das privater Unfallschutz Sport unabhängig unverzichtbar ist!
Ich zum Beispiel zahle keinen Beitrag als Ausgleich für meine nicht vorhandene Umkostenvergütung. Bin also theoretisch nicht versichert

-
Ok danke da werd ich mich mal die nächste Woche ran setzen und mich durch wühlen. Ohne es gelesen zu haben wie sieht der das mit den reizen? Soll man den Jungs nen Stück Zucker geben wenn si was richtig gemacht haben oder wie?
-
Ich sag mal beides

-
Andre: Nur ne kurze Frage, was wird wohl der 14jährige antworten wenn ihn die Schwester nach dem Unfallhergang fragt.
Das die Sportversicherung nur makulatur ist steht für mich ausser Frage nur leider gibt es heutzutage noch sehr viele Kinder und Jugendliche die ohne privaten Unfallschutz sind! Und selbst die private tritt an den Sportversicherer ran. -
Aha und wo find ich das ? lass mich raten! Google?
-
Uns Uwe ist sowieso der beste. Und das ihr nur für mich hier seid
da bin ich schon gerührt!
Hehe -
Hier mal meine Idee nen Thread einfach zum plaudern und rumblödeln was ja in manch ernsthaftem Thread oft genug vorkommt

Ich persönlich find es ja erstaunlich das Andre meinen Plattfußbeitrag völlig aussen vor lässt und garnicht antwortet

-
Ihr zwei beiden seid ja zu seltsamen Zeiten aktiv
Ok ich such ja kaum sondern find eh meist alles in aktuellen posts aber ist mal interessant zu wissen wie das funzt
Englischsprachiges Forum werd ich mir demnächst bestimmt auch mal ansehen
-
Kann dir da nicht groß weiterhelfen, ich denke das du da vielleicht auf den Seiten der Hersteller mehr Informationen bekommst.
-
@Paul Breitner. Ja ich sehe das so du fällst ja unter die Stufe Erwachsene und das geht von 17 bis 100+ wo du ja hingehörst
Ist wie mit den Gewichtsklassen im Ringen, denk ich. Mir geht es da um die Sportversicherung in der er durch den verein versichert ist. Wenn ein Spieler der U15 in den Herren trainiert ist das denke ich ein Problem für den Fall das was passiert. Wenn nicht kräht kein Hahn danach. Ist nur meine persönliche Meinung. -
Also soll heißen wenn ich das so eingebe find ich den fred dazu auf der trainertalkseite oder wie

-
Ja klar hört sich sehr gut an. Kannst ja zusätzlich noch nen Platz am Pokal lassen, auf dem du jeden Pokalgewinner eintragen kannst, siehe Meisterschale