daß es mit so einer großen Gruppe schwierig ist, alle Kinder spielen zu lassen, da wir nur maximal 10 Kinder zu den Punktspielen mitnehmen
Das habe ich überlesen ... und das ist natürlich völliger Quatsch.
Dann fahren halt zu den Spielen nur 10 Spieler mit und Du rotierst durch wer Zuhause bleibt. Meist sind die Eltern ganz froh am Samstag (falls das bei Euch Spieltag ist) auch mal was anderes machen zu können als Fußball.
Du wirst bei ca. 40 Trainingseinheiten pro Saison plus Hallentraining plus Punkterunde plus Turniere plus Vorbereitungs-/Freundschaftsspiele keinem seine fußballerische Karriere verbauen, wenn er bei zwei drei Spielen a 2x 20 Minuten - also im Endeffekt reden wir von 2 Stunden Spielzeit wenn die/er durchspielt, nicht dabei ist.
Wenn die Kids mal mit den Kumpels zum kicken auf den Platz gehen, dann haben der das doppelte auf nen sonnigen Nachmittag wieder drin.
