Endlich ist er aus der Deckung gekommen !
Also ich hab mich heut Nachmittag köstlich amüsiert. Beim ersten Posting habe ich schon gedacht: Sauber. Hau alles raus. Nimm kein Blatt vor den Mund. Zeig's uns.
Er hat mich nicht enttäuscht. Sein Pauschalurteil über dieses Forum und seine Nutzer spricht für sich. Hier sind alles Leute unterwegs, die sich Woche für Woche im Sinne des Kinder- und Jugendfußballs einbringen. Und mit der Teilnahme am Forum zeigen, dass sie sich Gedanken über ihren "Job" machen. Nach Tipps fragen oder anderen Tipps geben. Keiner hat dabei wohl den Anspruch Allwissend zu sein. Okay, einer vielleicht -).
Wenn jemand diese Leute mit Dorfclubtrainer pauschal abqualifiziert finde ich das richtiggehend schäbig ! Das macht mich sogar richtig sauer.
Und wenn man schon Mal dabei ist kann man auch gleich Horst Wein und Coerver über den Leisten ziehen. In Bezug auf Wein mal eben die Behauptung raushauen man würde dieser Methode einfach folgen, ohne sich Gedanken dazu zu machen. Man hat ja eh keine Ahnung. Zeitgleich mit einem Thread der genau das Gegenteil beweist !! Also das hat schon was.
Dann wird deutlich und mehrfach benannt, wo er überzogen hat und persönlich wird... Darauf kommt ein Schwall in dem er deutlich macht, dass er keinen hier auf Augenhöhe mit sich sieht. Nichts deutet auch nur im Geringsten auf Einsicht hin. Von 'ner Entschuldigung ganz zu schweigen.
Erfolg, Erfolg, Erfolg. International und ihr kommt nicht mal aus eurem Dorf raus. Großes Kino.
@FB
Du stellst mich in einem anderen Thema in die Sektenecke, weil u.a. ich es gewagt habe, Deinen Ausführungen nicht uneingeschränkt zu folgen.
Weißt Du was ? Ist geschenkt. Ich bin dabei auch nicht wichtig, sondern die Sache an sich. Und wenn Du dabei grundlegende Leitsätze einfach ad absurdum führst ( ohne das anschließend auf Nachfrage erläutern zu können oder zu wollen ), musst Du damit rechnen das Dir die Hose und notfalls auch die Unterbuchse runter gezogen wird. Ob nun von mir oder anderen. Ich reiche Dir dabei sogar noch die Hand indem ich ( und das meinte ich wirklich so ) es positiv hervor hebe, wenn jemand bereit ist neue Wege zu gehen. Ich meinte damit diesen Thread. Und was machst Du ? Spuckst in die Hand. Jeder der Dir nicht uneingeschränkt folgt ist also Ahnungslos ? Ich finde es auch bemerkenswert, wie vehement Du Euer Konzept verteidigst. Ehrlich, dass finde ich wirklich klasse. Deine Dünnhäutigkeit bei Kritik daran wiederum nicht. Wo wir aber gerade dabei sind: Wieso praktiziert Ihr einerseits schon bei Euren Kinder die Quadrantenausbildung wenn Ihr oder Du doch andererseits gern die SI fördern bzw. nutzen wollt ? Wird natürlich schwer wenn sie sich doch in den Quadranten aufhalten sollen bzw. max. Ihrem Kumpel im Nachbarquadrant helfen dürfen. Versteh ich da was nicht ?
Um es zum Abschluss zu bringen: Zieh Dir 'ne ordentliche Brise spanische Luft rein. Läster da meinetwegen auch über uns. Wenn Du Zeit hast, besuch Horst und erkläre ihm wie limitiert seine Gedanken und Ideen sind. Und wenn Du zurück bist...
Versuche doch bitte wenigstens darüber nachzudenken, ob wir hier alle wirklich nur Dorftrottels oder Vollpfosten sind.
Wenn Du bereit bist zu verstehen, dass hier keiner oben oder unten ist, jede andere Meinung die Deiner widerspricht zumindest zu akzeptieren ist und jeder hier, egal ob Stadt oder Dorf, den Anspruch und Willen hat, nach bestem Wissen und Gewissen Kinder und Jugendliche zu trainieren, dann kann ich für mich sagen das einem Meinungsaustausch nichts im Wege steht.
Andernfalls... werde ich Dir weiter mit Wonne die Hose runter ziehen, wenn Du wieder mit diesem besch..... "Wir sind aber leistungsorientiert" kommst und damit alles rechtfertigen möchtest. Mach ich für Dich auch ohne einer Sekte anzugehören -).