Haben wir bei coach ein Problem bei der Kaderzusammenstellung?
ich sehe das nicht so. so wie er es beschrieben hat, gehen sie doch sehr sorfältig damit um, alle beteiligten Trainer und auch der Vorstand steht hinter diesen Entscheidungen, für mich vorbildlich
der Verein zeigt ein klares Vorgehen, für mich vorbildlich.
das Problem ist doch eine Mutter, die von Hinz zu Kunz rennt, total unzufrieden ist, teilweise unmögliche und unverständliche Forderungen stellt. Als Vorstand hätte ich der dringenst nahegelgt endlich Ruhe zu geben oder den Verein zu wechseln.
In unserer Gegend, fernab von NZLs, würde man diesen Verein schon dem Leistungsverein im Jugendbereich zuordnen,
und zwar zu den besser geführten, die auch weniger ihre Leistungstärke durch ständige Zugänge aus anderen Vereinen,
sondern eher auf eigene Spieler konzentrieren.
und Steini hat recht, diese Alterstufe sind keine Kinder im Fussballsinne mehr, sondern als Jugendliche einzuordnen.
und wenn bei einem solchen Verein mehrere Mannschaften in einer C-Jugend hat, dann zählt halt das Leistungsvermögen des Einzelnen bei der Zuordnung zu einer Mannschaft. und wer das nicht akzeptieren kann, der sollte gehen.