Bei mir müssten sie es übrigens auch noch tun, denn ich fühlte mich auch tief verletzt, als ich diese Dinge mit ansehen musste
Karl, rudere mal etwas zurück.
ich erwarte ja auch keine Entschuldigung von denen, die ein aus meiniger Sichtweise aus einem Nichts, ein Thema hochspielen,
ein Gedankengut hineininterpretieren, und Fussballern, zu denen ich mich auch immer noch zähle, was unterstellt, woran die nicht im entferntesten gedacht haben.
Das erzeugt bei mir Frust, Ärger und Unverständnis ..
wo bleibt da für diese Unterstellungen die Entschuldigung?
wer in sich schlechtes Gedankengut trägt, unterstellt das auch anderen.
Übrigens: stimmgewaltiges Sieg, Sieg in einem Stadion, Deutschland, Deutschland Rufe und gar die deutsche Fahnen schwenken,
wäre in meiner Jugendzeit undenkbar gewesen. landein, landaus, vor allem auch im Ausland wäre der Aufschrei grosse gewesen.
unmöglich, dass das heute geduldet wird, noch dazu wenn mit Freude ausgelassen gefeiert iwird, dass man in irgendeinem Bereich
sich als die Besten (Grössten) der Welt sieht.
stille Freude, bei einem gemeinsamen Abendessen (natürlich französische Küche) hätte doch vollkommen genügt.
mehr Demut wäre angebracht
.
wollte jetzt auch man was weltpolitisch sinnvolles und äusserst moralisches von mir geben. kann ich auch ein wenig.
leider stehe ich nicht hinter meinem Geschriebenen. was solls. ![]()