Was machst Du denn, wenn einige Spieler das nicht aufs Parkett bringen? Wie gehst Du mit Quereinsteigern um? Erstmal diese Themen als Schwerpunkt? Oder als Hausaufgabe?
ich habe von meinen Durchschnittspielern gesprochen, d. h. die schwächeren waren erst im Anfagnsstadion,
Quereinsteiger hatte ich relativ wenig, mit denen fing ich dann halt auf der untersten Stufe an
ich ging immer Schrittweise vor, vom ganz einfachen, bis zum schwierigeren.
meine Vorteil, war dass ich die Kids fast alle von 5 Jahren bis Ende D hatte.
In der F kam ein Spieler, der konnte nur 2mal den Ball honglieren, sein Ziel wurde mit 4 angesetzt, als Hausaufgabe,
nach 4 Wochen konnte er 10 mal, kostete mich ein Eis für alle, weil so versprochen und die Kids mit ihm zu Hause geübt hatten.
Hauswand und Gartenmauer mit entsprechenden Übungen (passen, beidfüssigkeit, Reaktion, stoppen)
waren Hausaufgaben, die im Training lediglich überprüft, ergänzt und korrigiert wurden.
Es kommt natürlich aber darauf an, welche Qualität man tatsächlich erwartet, da könnte es ja durchaus noch Unterschiede zwischen dem geben, was du schreibst und dem, was ich lese. 
ist doch ein generelles Problem: seh ich das jetzt so vor Augen, wie es geschrieben gemeint ist. geht mir hier auch oft so.
natürlich gabs innerhalb der Mannschaft grosse Qualitätsunterschiede, insbesonders in der Korrektheit und Schnelligkeit.
für mich war es wichtig, die richtigen Abläufe bei den einzelnen Übungen zu kennen.
für mich war es z.B. wichtiger, den Ball mit einem schwächeren Fuss gewohnheitsmässig zu spielen, anstat wie oft zu sehen, der Ball umlaufen wird, als dass der Ball korrekt ankommt. das ist dann nämlich nur noch eine Frage der Zeit.
Ich selbst habe der Technikschulung immer einen hohen Stellenwert beigemessen. immer vom ganze einfachen angefangen und dann in kleinen Schritten im Schwierigkeitsgrad gesteigert. gewisse Dinge auch im Spiel versuchen anzuwenden, zur Gewohnheit werden zu lassen, auch wenn es nicht immer, oder auch bei dem ein und anderen nur selten klappte.
Wenn ich den von mir trainierten Jahrgang, der jetzt in die A kommt sehe, sind auch die damals bei mir Schwächeren, immer noch besser in ihrem technischen Vermögen als andere Mitspieler des älteren Jahrganges.
Nicht sofort können, sondern immer wieder versuchen , Automatismen aneignen,war mein Motto.