Beiträge von guenter

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

An Alle

an dieser Stelle hätte ich mal eine Riesenbitte an alle.

bei manchen Kommentaren habe ich Riesenschwierigkeiten.

da schreibt einer irgendwas zu einem Thema was ihn bedrückt, schaue nach under er gibt F,E,D jugendtrainer an. wann hat er das angegeben? vor 3 Jahren, oder jetzt,
    spricht er jetzt von der F-Jugend oder aktuellen B Jugen, vor 4 Jahren noch seine D. wie angegeben.

Mir ist schon passiert, dass ich über eine E-Jugend diskutiere, und der ander ist schon bei der B-Jugend, oder umgekehrt.

Es wär allen ein grosse Hilfe, wenn jeder bei seinem Kommentar oder Frage, kurz die Altersgruppe angeben würde-

GG

Ich habe euch ja lieb, aber gebt den Thread bitte wieder zurück! DANKE

Ich finde das immer schlimm, wenn nach den Ferien keine Klassenarbeoten anstehen,damit nichts zu korrigieren ist ,

ach was wär das Forum so öde ohne Rentner und Lehrer

halt stopp, ich hab die Kranken vergessen. Andre ich hoffe dir g eht es inzwischen mit deinem Rücken besser, gib mal Info.

ich glaub das ist im Moment für uns wichtiger als sonstige Statements, also gib mal kurz einen Zwischenbericht.

GG

Rene verlass dich darauf
    , bei uns sind Kunstrasen ein aktuelles Thema.
    unter 500.000.-- gibt es keinen Kunstrasenplatz.

was an Zuschüssen überall fliesst, das ist unterschiedlich.

Tatsache ist, dass unsere Gemeinde in ihrerm Finazplan für 2012 tatscählich diese 665.000,--€ eingestellt hat.

und das nicht als Neuanlage, sondern auf einem bestehen Hartplatzl

Günter

Jeder, der mindesten einen ordentlichen Beitrag geschrieben hat, wird freigeschaltet.

entschuldigung Uwe

wieo wurden Ander, Günter und vor allem Gc dann freigeschaltet?????

ich bin da auf der 'Suche nach ordentlichen Beiträgen, gar nicht gewusst, dasse erfahrungs und visonäre Beiträge ordentlich sind

dies ist jetzt gar nicht, wie viele wohl vermuten ironisch gemeint.. soviel Ego müsste bei jedem vorhanden sein, ich finde die Beiräge hier einfach top!!!!!!!!!
    und zwar von allen, auch von denen, deren <meinung ich noch nicht unbedingt bin, und hoffe, es geht vielen so-

.

hinterm Rücken des Adressaten. Was ich bemängel, habe ich dem Adressaten immer ins Gesicht gesagt.

Andre, das hst du falsch interpretiert, hier geht es nicht um Sachen die man dem Trainer irgendwie mitteilen muss, sondern
    um das wie es draussen vorgeht, du kennst das.

watum wechselt er den jetzt dahin ein, der w#r doch besser da, das hätte ich nicht gemacjt. der war gerade richtig im kommen,
    wenn, dann hätte ich so gewechselt.

du kennst das doch, 2ß Personen, 26 Top Trainer.

stell dich nicht immer so an, du weisst ganz genau was ich meine.

wenn ich schon provozier, heisst das noch lange nicht, dass du das auch tun sollst.

Entschuldigung, du bist ja schon länger hier. Schei......................, alles was ich geschrieben habe ist ungültig.

Günter

Zodiak: Das sehe ich genauso und da ich am Spieltag meist allein da stehe und noch ein bißchen zu tun hab bevor ich raus kann muss ich mich da auf die Jungs verlassen können. Guck schonmal raus und sehe von weiten nach ob es klappt, aber da gabs eigentlich nie Probleme. Das einzige was überall gleich ist das sich die Eltern der Gegner wundern wo der Trainer ist und sich den Hals auf der Suche nach ihm verrenken.

tut mir leid Rene, aber ich muss dir ganz einfach sagen, da machst du irgenwas falsch.

ausser vielleicht zu Beginn der einen oder anderen Saison. hab ich keinen
    Spielbericht mehr geschrieben, nicht mehr um das Umziehen vorm oder naCoch dem Spiel gekümmert, diese Aufaben hab ich vereilt an die Eltern, bis ein Super Betreuer
    diese Aufgaben überbommen hat.

ich hab das wirklich so hingekriet, dass ich (bei einem Dorfverein) 30 Minuten vor dem Spiel bis 3o Minuten nach dem Spiel nur reiner Trainer war.und nur noch Ansprechpartner für die Jungs und Mädels war. auch die Eltern haben das relativ schnell gescheckt.
    für mich war es aber auch immer extem wichtig einen dementsprechenden Co-Trainer, bei uns glaube ich ist identisch mit Betreuer)
    zu haben

ich habe immer gesagt, es sind unsere Kinder und alle müssen irgendwie was tun, nicht nur ich. bei mir hat es geklappt.

ich glaub ich hab, das vorhin falsch gelesen, 85.000,--€ für einen Kunstrasenpatz? das ist möglicherweise der Eigenanteil des Vereins.

ich hatte mich mal schlauu gemacht:

unter 500.000 kriegst du keinen vernünftigen Kunstrasen, und die, die wirklich gut sind, fast wie natürlicher Rasen, kosten etwas mehr.

zu beachten sind jedoch die enormen Folgekosten, das vergessen jedoch viele Vereine, teurer wie ein Rasenplatz.

Günter

665.000,-- €, nächstes Jahr soll hier einer gebaut werden. offizielle Betrag im Gemeindeetat.

die höhren Kosten im vorgenannten Beitrag ergeben sich möcglicherweise durch eine zusätzlich Luafbahn, bzw. verstekte Kosten für den Umbau
    der Umkleidekabinen (Kneipe), kommt immer auf die Eigenleistung des Vereins an.

Günte

Spruch meinse Urgossvaters: Glaub nie was du nicht selbst siehst.!!!

vielleicht sind wir deshalb alle in diesem Forum?????

Leute, keinen Proteststumr, ich hab wir geschrieben

Rene, du kennst offensichtlich keine Angst,

deshalb erklär dich dir das mal:

Angst vorm Zahnarzt ist fast so schlimm die die Angst des Trainers, wenn er auswechseln muss, und es steht 1: 1.

womit hier auch bewiesen ist, dass Andre(/verzeih ) keine Angst vorm Zahnarzt hat.

man muss einfach nur logisch denken.

Günter

Meine Nachbarin ist ne Gartenkneipe, da mein Haus in ner Laubenpieperkolonie steht Und ringsherum nur Gartenlauben die im Winter nicht besetzt sind und im Sommer von Damen aufgesucht werden die eher in dein Beuteschema passen denk ich

wie sagt man. du hast das Pech allein gepachtet. da gibts nur einen Ausweg, Jugendtrainer bleiben, damit du auch mal Erfolge hast.
    ich frag mich heute immer wieder, warum waren eigendlich Kindermütter immer tabu? Naja, war halt moralich auf der sicheren Seite.

Leider nie auf den Spruch eines älteren Kollegen gehört:

wer schläft sündigt nicht, aber wer sündigt schläft besser.

ich liebe Heesters Song. : Mal müsste nochmals 20 sein,

Ich hätte richtig Lust, im Fusssball j, nicht nur dort ) was zu bewegen. wahrscheinlich stünde ich (und nicht nur ich( dann dort wo wir heute stehen.
    diesen Satz lass ich mir aber jetzt patentieren!!

Günter

Aber der DFB denkt sich was dabei und vielleicht liege ich da auch falsch

wie alt, bzw. wie lange bist du denn schon dabei????

du kennst doch den Spruch

§1 der Chef (DFB) hat immer recht
    § 2 hat der Chef kein Recht, so tritt § 1 ein

wor hatten hier ja auch schon eine ausfürhlcih Diskussion , dass nicht alles was vom DFB kommt Gold ist. geht wohl auch nicht., dort sitzen auch nur Fussballer!!!!

Günter

Rene

Neeeee. da mach ich dann doch lieber keinen Jugendtrainer mehr. wie siehts denn bei deiner Nachabarin aus, steht die auf Jugendfussball??
    aber ich schon das Gefühl, dass ich nur nioch ein Papiertiger sein werde.

Günter