Kann denen Frust voll nachvollziehen. Du hast die schwarze Seite im Fussball erlebt. Sollte nicht, gehört aber im Fussball dazu
Für mich ist hier die Beschreibung des Veraltens vom Schiribeobachter für dein weiteres Vorgehen entscheidend.
Entweder hat er die ganzen Vorgänge anders als du empfunden und registriert, oder er hat andere Beweggründe, und da kann es einige geben,
Da er aber von anderen Instanzen garantiert als die neutralste Person gesehen wird, wird sein Bericht letztlich entscheidend sein.
Da hast du keine Chance.
So bitter es ist, empfehle ich dir die Sache schnellstmöglich runterzuschlucken, als schlechte Erfahrung abhaken, und zur Tagesordnung übergehen.
Wirst du Initiativ wird das Ergebnis deinen Frust nicht nur verlängern sondern auch noch verstärken.
Vefügst du über die entsprechenden Netzwerke hast du jedoch Möglichkeiten das Verhalten deser Mannschaft zukünftig einzuschränken.
Beim nächsten Heimspiel würden bei mir von diesem Verein garantiert nur 2 Personen (Trainer und Co) an der Seitenlinie stehen.
Bei der nächsten Trainerzusammenkunft (falls es bei euch sowas gibt) würde ich jedoch die Angelegenheit zur Sprache bringen.
eins würde ich jedoch sofort tun: Staffelleiter anrufen und Vorgang schildern. Kann ja durchaus sein, dass du nicht der Erste bist.
Und je nachdem wie der tickt, wird er von sich aus in irgendeiner Form aktiv. Muss nicht, kann aber durchaus sein, wie ich es selbst schon erlebt habe.
also, auch wenn es in den Fingern juckt, halt dich zurück.
gg