Ja, und deshalb ja auch die Abstandsregel
Und davon bin ich ein absoluter Befürworter. Hab das schon vor Kenntnisse über die FPL so gesehen, und deshalb darauf geachtet, dass dies bei meinen Spielen dort wo möglich der Fall war.
Was kann man sonst noch bei den Zuschauern tun?
Da kann man sehr viel tun. Ein Beispiel nur: im KIFU sind ja die Zuschauer meist Eltern und Verwandte. Diese werden sofrt beim Erscheinen beim Fussball
entsprechende informiert und aufgeklärt, und bei nicht Beachtung von gewissen Regualieren auch mit Konsequenzen vorgegangen.
Das Problem, zu dem ich bereits weiter oben meine Meinung gesagt habe, dass jeder Idiot eine Mannschaft trainieren darf und deshalb genau bei den Spielen, bei denen es mit Schiedsrichter schief gelaufen wäre, nun die beiden Trainer nicht das Spiel zusammen überwachen können, weil mindestens einer der Beiden ein Idiot ist, dieses Problem ist allerdings immer noch nicht gelöst.
Genau dieses Problem sehe ich von Beginn der Diskussion um die FPL an. Diese Problematik bestand leider vor der FPL wie mit der FPL.
Und meine Frage war immer, wie diese Personen, die nun ja nun mal leider immer wieder auftauchen, zu erreichen sind, um die FPL vernünftig umzusetzen.
Ohne Mindestanforderungen an Trainer und Betreuer wird es nicht gehen
Stimmt. da passt dann das Thema Pflichtveranstaltung vor Saisonbeginn.
