ich bin fürs sprayen, aber dann mit der richtigen Konsequenz. Markierung des Freistosspunktes und exkte Punktfestlegung beim Einwurf, bei beiden wird ja auch ständig gemogelt.
Und wenn, dann bitte mit entsprechend grossen Lineal, damit sie auch schön gerade ist oder alternativ ein Messgerät bei der Baufirma ausleihen.
also ein Messband ist dann aber auch unabdingbar, denn bei jedem Schiri sind die 9,15 m unterschiedlich lang.
als Trainer kann ich das nur begrüssen, endlich die passenden Auszeiten, um die Mannschaft neu einzustellen.
das wird lustig werden, wenn der erste Platzwart aufs Spielfeld rennt, weil sein heiliger Kunstrasen mit Farbe besprüht wird.
was macht der Schiri, wenn die Dose leer ist? Gürtel mt Ersatzpatronen wird ein neuer Verkaufsschlager, fragt sich nur wer die Kosten übernimmt.
Dose zu Hause vergessen. darf der dann überhaupt anpfeiffen?
ein Zählgerät wäre natürlich auch sinnvoll, sonst kommt man mit der Nachspielzeit da schon ganz schön durcheinander.
Winkelmessgerät dar nicht vergessen werden, beim seitlichen Freistoss, oder sind da generell diagonal verlaufende Linie zur Torlinie angedacht?
Übernimmt eigendlich die Haftplichtversicherung den Schaden, wenn der Schiri aus Versehen die neuen teure Fussballschuhe eines Spielers
mitsprüht?
sicherlich könnten bei den berühmen Sprayern jeder Stadt neue Schiris aquirieren.
natürlich ist zuallererst mal ein Sprühfortbildungslehrgang für Schiris angesagt, mit Prüfung selbstverständlich.
da werde ich garantiert teilnehmen.
endlich mal ein anderes Fussballfeldbild. am Wochenende nach dem 8. Spiel brauch man dann auch nicht mehr sprühen, es sind ja schon genug Linien
da, braucht man sich nur die passenden aussuchen., erspart dann auch das ein oder andere Hütchenaufstellen im Trainng.
wer denkt sich eigendlich sowas aus? Oder ist es wieder mal etwas, um von den eigendlichen Problemen im Fussball, an die man sich nicht rantraut, abzulenken.
Hurra, wir haben nicht nur Freitag, sondern auch letzter Schultag.
Und dass in unserer Region eh alles viel besser ist, zeigt sich daran, dass Schönwetterperiodenbeginn und Ferienbeginn aufeinander abgestimmt sind.
Sowas nennt man Planung!! 

die traurigen Smiles sind nur wegen der Zeugnisse, ich glaub ich nehm besser das Hurra zurück