Beiträge von CoTrainer
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Der weiss im Augenblick überhaupt nicht, was er will. Den Ehrgeiz hat er, aber ob der Wille reicht, keine Ahnung.
mein ältester 89er wusste es damal auch nicht. bei ihm war der wille da, aber nicht der ehrgeiz. ich stand damals auch vor der entscheidung ihn zu seinem glück zu zwingen oder ihm seine gemütlichkeit zu lassen. heute, wenn er seine kumpels und freunde zum ihren spielen in der nrw und 2. liga begleitet, kommt ein wenig wehmut in im auf und ärgert sich ein wenig das er sich nicht durchgebissen hat, aber nur ein wenig...
wir haben uns vor kurzen noch über dieses thema unterhalten, er machte mir auch keine vorwürfe usw, was mich in meiner meinung bestärkt, das es jeder einzelne selbst in der hand hat, was er aus sich macht. -
Name war irgendwas mit Marc
marco quotschalla! von aachen (wo einige vom fc landeten o. noch spielen) über dattenfeld und bonn nach schalke II. was war das damals ein bohei hier um diesen armen jungen...
-
-
schön da kann ich dem jünter ja endlich meine bilder schicken auf den ich nackt auf einem bärenfell posiere

-
Ist das überhaupt "erlaubt"?
was soll daran nicht erlaubt sein? du machst kein offizielles training im verein sondern ein freiwilliges miteinander auf dem bolzplatz.

aber an deiner stelle würde ich mich da aber nicht allzu sehr hineinsteigern, hört sich nach frauen und autofahren an.
-
da unsere kinder immer dicker werden und bald aussehen wie amis oder engländer (mal spitz formuliert) ist jede art von bewegung nur zu begrüssen. selbst hab ich es mit meinem trainerkollegen gespielt und musste feststellen, das es nach ner zeit langweilig wird, auch den kindern. aber kinect ist noch ausbaufähig und da wird besseres kommen...
wer von euch hat ne wii mit diesem blanceboard was unter der couch verstaubt?
sport findet draussen statt und nicht im wohnzimmer!
im verein, kenne ich bestimmt 20 ökos die weder ne konsole haben, geschweige denn überhaut ne glotze.
-
oder den beitrag in einen texteditor schreiben, am besten noch mit rechtsschreibprüfung, sehr sinnvoll bei langen texten.

-
er hat wohl eingesehen, das internet nichts für ihn ist und ist auf btx umgestiegen
- http://www.rechner-support.com…ver-von-giga-hosting.html -
warum einen moderator, weil ein user an gewaltbereiten sportfans nicht verwerflich findet und der andere populistisch alle fussballfans über einen kamm schert?

uwe allein reicht hier!

-
bleib mal locker andere, das eine hat mit dem anderen nix zu tuen.
-
ja einen vergessen hab ich auch letztes jahr beim hallenturnier, den armen kerl... ich meinte dann, das er das nächste spiel komplett durchspielt.
aber leider waren wir schon ausgeschieden.

-
-
vor ca. 1,5 jahren in der halle während einer trinkpause
och jungs, nicht immer alle auf einen knubbel (knäuel)
ein spieler: ja ok hast recht, machen wir! dreht sich rum und geht zu seiner mutter. du mama, was ist ein knubbel?
-
P.S. Schalke wird drei Tore schießen und max. eins kassieren.
ich hoffe, das wikileaks irgendwann geheime unterlagen von schalke an die öffentlichkeit bringt, fussballdeutschland erlöst und dieser verein in die kreisklasse verbannt wird.
zählt übrigens auch für dortmund und lautern... -
-
-
Ich kenne zwei F-Jugendteams...
lass mich raten, das eine ist in den usa und das andere in australien beheimatet?

-
2,50? im monat, bei 2xtraining und wettkampfbetrieb
30 euro im jahr?
leck mich fett... da sind die schuhe der kinder teurer als der jahresbeitrag und ich finde uns schon zu billig.ich will mir garnicht ausmalen, wie ich reagieren würde, weltern bei dem preis noch rummäkeln würden. du schrobtest ja mal, das bei euch nicht soviel los ist, verdreifacht euren beitag, bindet euch seidenschals um und macht auf schicki micki, denn viele fahren nach dem motto: "was nix kostet, ist auch nix!"

edit:
ab der e-jugend gibt es bei uns im verein noch zwei ausgebildete torwarttrainer gratis dazu.
-
wir sind auch zu zweit. teilen eigentlich alles und arbeiten hand in hand, besser könnte es fast nicht laufen. organistorisches wird von uns geplant und von unseren frauen durchgeführt.

bei den mädels aber bin ich alleiniger chef, haben einen gelegenheits co-trainer und eine "betreuerin" zwecks umziehen usw den rest teilt sich die elternschaft.
also für den popelsbeitrag von knapp hundert euro im jahr, sind die kinder schon verdammt gut betreut bei uns wenn ich so drüber nachdenke...